Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Weis nicht PROB *DRINGEND* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
Weis nicht PROB *DRINGEND*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auf die Suche nach nem neuen Schild gemacht, und hab auch eines gefunden ein Daedric Schild das en Typ im Haupthaus in der Dren Plantation hat so ich hab den gekillt dan kamen noch 3 andere einer mit ner kompl. Orish Ausrüstung und 2 aus nem Raum den ich vorhher geöffnet habe, und als ich dann alle gekillt hatte, hatte ich auch komischerweise nicht auf Bounty!

So nun meine Frage:

Sind die 5 Typen im einem Quest einbezogen dh. ich muss später von denen was holen und und und?

Ich hoffe einer weis das von euch

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

22.05.2002, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
BlackCobra
Bard

Herkunft:

BlackCobra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich Morrowind schon stundenlang gezockt habe (ca. 110 Stunden!) und ich kein Quest mit dieser Dren plantation bekommen habe, habe ich ide Typen auch platt gemacht.
Ist glaube ich wirklich kein Quest!

Aber sieh es doch mal so, du hast was gutes getan in der Welt von Morrowind.
Sklaven befreit und die bösen Bubis ins Jenseits geschickt.

BlackCobra

...SHAME AND LOSS FOLLOW VERY CLOSELY.
---------------------------------------------------------------------

22.05.2002, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackCobra senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JO THX

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

22.05.2002, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Wenn man den Morag Tong (der Meuchelmoerdergilde) angehoert, kriegt man sp'ter ein Quest, die Leute da umzubringen. Ein anderes Quest, das die Typen involviert bekommt man vom Duke in Ebonheart.

22.05.2002, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
BlackCobra
Bard

Herkunft:

BlackCobra ist offline

Gut, den Morang Tong gehör ich ja nicht an...

Aber vom Duke in Ebonheart habe ich so ein Quest nicht bekommen.

Da sieht man mal wieder, wie groß die Welt von Morrowind ist

BlackCobra

...SHAME AND LOSS FOLLOW VERY CLOSELY.
---------------------------------------------------------------------

22.05.2002, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackCobra senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR