Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » frau mit dolch tot » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Awandra
Archer

Awandra ist offline
  frau mit dolch totAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich habe eine Frau mit Dolch in der Kanalisation getroffen im wahrsten Sinne des Wortes, und so das sie nu Nix mehr tut. Aber danach bekam ich keinen Eintrag ins Journal . Hab ich was vergessen war es die Falsche ????

Und alle Leute die ich angesprochen habe , sagten mir, daß einige Arbeiter unten mir Genaueres sagen könnten haben sie aber nicht.

Was nu ? Muß ich zur Wache latschen und einen Bericht abliefern, muß ich erst den anderen fiesen Ork in der Kanalisation töten was ich aber noch nicht drauf habe? Oder müssen noch einige anderen Fäden gesponnen werden bevor ich einen Eintrag ins "Klassenbuch" bekomme ?

Danke für eure Tipps

18.10.2002, 03:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Awandra senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ..
du beziehst dich wohl auf quest des 'office of the watch' - ich weiss nicht mehr genau ob danach auch ein tagebucheintrag erscheinen ist.
Du musst aber nur diese dunmer-Frau in der Kanalisation ( in dem richtigem Kanal dürfts nur eine geben ) exekutieren und dann zu dem Auftraggeber zurück.
Irgendwelche Orks sind darin eigentlich nicht mehr inwolviert.

18.10.2002, 04:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Awandra
Archer

Awandra ist offline
  OrkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, den der grüne hässliche Kerl der da in einem Seitenarm der Kanalisation stand hat mich Ruck Zuck fertiggtemacht. Also nun muß ich noch den Auftraggeber wiederfinden bei der Wache. Täusche ich mich und ist nicht überall der Ort aufgezeichnet wo der Auftraggeber sich befindet. Das ist Schade denn es wird langsam unübersichtlich bei der Fülle meiner Aufträge.

Danke bis bald

18.10.2002, 04:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Awandra senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Auftraggeber findest du in der 'Hall of Justice'->'Office of the Watch' im Tempelbezirk in Vivec. Ich bin dieses Problem Umgangen indem ich meistens maximal 3-4 Aufträge gleichzeitig gemacht habe gerade damit ich da nix durcheinanderwürfel. Aber unsere Gebete sind erhöhrt worden so das beim Tribunal endlich ein besseres journal-system integriert wird

18.10.2002, 04:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR