Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Pilgrimage to stop the moon » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Legolas_the_Sout
Scout

Herkunft:

Legolas_the_Sout ist offline
  Pilgrimage to stop the moonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade die "Pilgrimage to stop the moon" hinter mir und hab daraufhin 100 levitate Punkte erhalten - kann also ohne Ende durch die Gegend fliegen. Frage: kann man das auch wieder ausschalten, oder ist man "verflucht" auf alle Ewigkeit ? Mit dieser Fähigkeit hat man nämlich nirgends mehr festen Boden unter den Füßen und Rennen ist auch unmöglich

17.10.2002, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Legolas_the_Sout senden
Crankh
Bard
User gesperrt

Crankh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich mit den pilgerquests zwar nicht aus, aber ich denke dass das wieder vorbeigeht. ich denke der effekt wird so wie ein schreineffekt wieder vorbeigehen.

naja, mußt du halt morrowind anmachen und dann schlafen oder zur schule gehen, wenn du wieder da bist, is der effekt sicher weg
du kannst wohl nciht rasten ohne festen boden, oder? verzwickt...

17.10.2002, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crankh senden Füge Crankh in deine Contact-Liste ein
Dwalin
Scout

Dwalin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Fliegen geht wieder vorbei. Man kann die Eigenschaft gut nutzen, um unwegsame Gegenden zu erreichen, zu denen es kein anderes Transportmittel gibt.

17.10.2002, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwalin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR