Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wachen in Vivec- sehr merkwürdiges Verhalten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Legolas_the_Sout
Scout

Herkunft:

Legolas_the_Sout ist offline
Wachen in Vivec- sehr merkwürdiges VerhaltenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor einigen Besuchen in Vivec mal nen Ordinator umgehauen und ihm seine Rüstung geklaut. Ab dort waren - natürlixh - die Wachen sauer... Problem: Ich habe ja schon gelesen, dass lediglich das TRagen von Brustpanzer und Helm geahndet wird, aber selbst wenn ich meinem Char jedes einzelne Stück der Indorilrüstung ausziehe werde ich noch angegriffen ! Kann doch irgendwie nicht sein ... Kann man da was gegen machen ? Auch sehr strange: Einige Wachen ignorieren dich trotz tragen der kompletten Rüstung, zB die vor dem Tempel in Vivec, oder die im Office of the Watch.
Was kann ich machen, damit die bösen Wachen mich wieder gern haben ?

17.10.2002, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Legolas_the_Sout senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kopfgeld bezahlen,zieh einfach vorher alle gestohlenen waren aus und leg sie ab,dann weerden Sie dir nicht abgenommen und keine Wache verfolgt dich mehr

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

17.10.2002, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider ziemlich so ziemlich gar nichts. Wenn die Wachen sauer sind, läßt sich dieser heilige Zorn auch leider nicht mehr rückgängig machen. Ich selbst bewege mich in Vivec auch nur noch schleichend und teleportierend durch die Gegend...

CU
Dworkin

17.10.2002, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

du musst einfach das Kopfgeld bezahlen!

17.10.2002, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Nein, Lord Era, so einfach ist die Sache nicht... Legolas hat wahrscheinlich kein Kopfgeld zu bezahlen. Siehe meine Antort oben...

^°°^ Dworkin ^°°^

17.10.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

naja ich habs mir mit den Wachen noch nicht verscherzt

17.10.2002, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR