Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dritter Redoran - Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Dritter Redoran - QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem und zwar soll ich für das Haus Redoran einen Händler finden der zwischen Ald Ruhn und Maar Gan in einen Aschesturm geraten ist. Ich find ihn aber nicht!!! In Maar Gan hab ich gehört, es wäre ein Mann mit einem Guar gesehen worden, der irgendwo zwischen Maar Gan und Ald R. Schutz bei einer Gruft gesucht hat. Die Wegbeschreibung war aber wiedermal hoffnungslos mies...

Gespielte Zeit: 66 Stunden

16.10.2002, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Tempel kann man bei mindestens 2 NPCs eine Wegbeshcreibung erfahren: Geh die Strasse nach Westen entlang, bis die langgezogene Linkskurve nach Süden beginnt - da ist auf der rechten Seite der Eingang zu einem Grab, wo er direkt hinter der Tür steht.
Die Forensuche nach seinem Namen gibt dir sicherlich noch viel genaueren Aufschluss!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.10.2002, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, wusste den Namen eben nicht mehr.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

16.10.2002, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR