Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Roman » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  RomanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr eigentlich von nem Roman halten de in Vvardenfell spielen würde,Natürlich müßte man das mit den rechten mit Ubi abklären,Soiwas gibts ja auch zu anderen Rollenspielen (Vampire:The Maskerade,DSA,AD&D)

Wer währe bereit eventuel Kapitel zu schreiben,ich stell mir da sone Co-Produktion des Forums vor.

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

16.10.2002, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, hört sich gut an. Sag bescheid wenn was draus wird, wäre auch bereit zu helfen

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

16.10.2002, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm vielleicht könnte man auch auf der Seite Planetmorrowind n bereich schaffen wo Schreiber ihre Geschichten einsenden können ,das kenn ich von anderen Web seiten ,erfreut sich großer beliebtheit

Was hälst du davon Dworkin?

16.10.2002, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

also, einen deutschsprachigen Roman kannst du ziemlich vergessen, UBI blockt so ziemlich alles wegen dem Copyright ab, da hast du so gut wie keine Chance. Wenn du Romane hast, die grösser sind als die Adventure Stories sind, dann kannst du sie Dworkin zumailen. Er wird sie dann auch bei Zeit veröffentlichen hier oder wird sie mir geben, um sie auf planetmorrowind.de zu setzen.

Eine hervorragende Idee isses auf jeden Fall schon mal

Greetz

Fido
Administrator des planetmorrowind.de Netzwerks

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.10.2002, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Ich finde die Idee von Dir, werter Gevatter, ebenfalls super und schließe mich Fidos Verfahrensvorschlag an...

CU
Dworkin

*Mann, bin echt froh, daß der Tod hier nicht ständig in Großbuchstaben redet...*

16.10.2002, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

hmm Fido, das mit Ubi wär dann noch zu klären - auch ob die Überhaupt die richtigen Ansprechpartner wären. UBI-Soft besitzt die Rechte an der Übersetzung und die Rechte das Computerspiel hier zu vertreiben, aber die eigentliche Spielwelt hat immernoch Bethesda erstellt.

Ein Buch wär im übrigen noch ein seperates Produkt, selbst wenn UBI dafür auch zuständig wäre - das ist etwas anderes als die übersetzten Bücher 1:1 auf eine HP zu packen.
Vor allem liesse sich damit a) noch Geld Verdienen bzw. b) auch noch Werbung machen wenn es gut sein sollte.

.. ich wär mir nich so sicher das es abgeblockt würde

16.10.2002, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ulti
Mage

Ulti ist offline

Zitat:
Original von Dworkin

*Mann, bin echt froh, daß der Tod hier nicht ständig in Großbuchstaben redet...*

Jaaa... mal wieder einen Glaubensbruder gefunden

-Ulti

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

16.10.2002, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Heil meinen Scheibenweltglaubensgenossen

16.10.2002, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR