Autor |
|
IboCan
Archer

Herkunft:
 |
|
moin,
habe da mal ne Frage: was ist eigentlich die beste Mittlere Rüstung und wo kann ich sie finden?
__________________ Es gibt 3 Arten von Menschen:
-Die einen sind wie Brot, man braucht sie immer.
-Die 2. sind wie Pillen man braucht sie nur ab und zu.
-Die 3. sind wie Parasieten, sie sind immer da....
auch wenn man sie nicht braucht.
|
|
15.10.2002, 19:24 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
die beste mittlere ist indoril, und die ordinatoren in vivec tragen sie zuhauf, nur eine warnung: wenn du eines der teile trägst udn dich ein ordinator sieht greifen sie dich an (naja, du kommst ja außer einen ordinator zu töten fast nicht an indoril ran )
[size=4]Java-Map
|
|
15.10.2002, 20:38 |
|
Tiller
Archer

Herkunft:
 |
|
Kann man so ja nicht stehen lassen.
In Vas, beim Kampf der Ordan.... gegen so ne Hexerbande bleiben ne Menge Ordadingsbums liegen, die haben alle Indoril-Rüstungen an.
Die kann man dann ja auch nehmen, da muss man keinen der ach so lieben Onadinger töten.
Oder?
|
|
15.10.2002, 22:20 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Was aber nicht heist das die dich nicht sofort angreifen wenn die dich damit bekleidet durch die gegend watscheln sehn.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 15.10.2002, 22:52 Uhr editiert.
|
|
15.10.2002, 22:52 |
|
TheLastRites
Bard

Herkunft:
 |
|
n indoril schild kann ma auf jeden fall tragen, ohne das sie einen angreifen. zumindest bei mir. mit rüstung hab ichs noch net ausprobiert, weils doof kommt nur mit EINER rechten indoril schulterplatte rumzulaufen
|
|
16.10.2002, 09:37 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

|
|
Die Ork rüstung ist für Mittel auch nicht schlecht und niemand greift dich an wenn du Sie legal erworben hast
|
16.10.2002, 09:39 |
|
TheLastRites
Bard

Herkunft:
 |
|
auch wenn du sie illegal erworben hast
|
|
16.10.2002, 09:43 |
|
17+4
Crusader

|
|
Zitat: Original von jellygoose
Was aber nicht heist das die dich nicht sofort angreifen wenn die dich damit bekleidet durch die gegend watscheln sehn.
Nach meiner Erfahrung (und auch nach Aussage des Ordinatoren-Bosses nach nem Vivec-Quest) ist lediglich das Tragen der Brustpanzerung und des Helms nicht gerne gesehen. Alle anderen Rüstungsteile sind ungefährlich. Die meisten Rüstungsteile kann man sich übrigens in den Unterkünften der Ordinatoren in Vivec zusammenklauen.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
16.10.2002, 10:41 |
|
Garak
Admin

|
|
Das Ordinatorskript liegt nur auf Indoril Brustpanzer und Helm, alles andere (Handschuhe, Stiefel, Schild und Pauldrons, es gibt keine Greaves) ist sicher!
Nächstbeste Medarmor ist Dreugh (nur Helm, Brustpanzer und schild) oder, mit offiziellem Plugin, Adamantium, dessen Helm allerdings zu einem anderen, ebenfalls offiziellen Plugin gehört! erst danach kommt Orcish, das dafür komplett ausgeliefert wird - meißt so komplett, daß der passende Ork noch drin steckt 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.10.2002, 10:46 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
mit den ordinatoren war es bei mir so, dass sie mich erst angegriffen haben wenn ich sie angesprochen habe. wenn man aber einen tötet, dann greifen dich alle ordis an
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
16.10.2002, 17:04 |
|
|