Autor |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Ministerium der Wahrheit: Hilfe!!! |  |
Ich hab ein Riesenproblem. (Wurde eh schon tausend mal gefragt aber die suchfunktion ist mir zu mühsam, sorry). Wie kann ich Mehra Milo in dem Ministerium der Wahrheit befreien. Ich darf ja keine Ordinatoren umnieten, darum muss ich einen unsichtbarzauber anwenden. Sobald ich eine Tür öffne oder so, bin ich aber wieder sichtbar und die Wachen greifen mich an. Hilfe!!!!!!! Den Schlüssel hab ich geholt, aber jetzt komm ich nicht mehr weiter, beim Gefängis!!!
Bitte helft mir!
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
15.10.2002, 15:12 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Am besten wirkt an solchen Punkten ein guter Chameleon-Zauber und Schleichen. Der Chameleon-Zauber hört nicht auf zu wirken, wenn Du eine Tür öffnest und gibt Dir gleichzeitig soviel Schutz, daß es mit Schleichen klappen müßte... 
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
15.10.2002, 15:20 |
|
17+4
Crusader

|
|
Also ich hab´s mit Schnelligkeit erreicht. Saven, erst den optimalen Weg zu dem Mädchen erkunden. Dann Unsichtbar und losrennen. Zeit hat bei mir auch nicht ganz gereicht, also stur weiter, Tür auf, Tür zu und der Lady das Spruchröllchen überlassen.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
15.10.2002, 15:21 |
|
Acidflash
Archer

Herkunft: lala land
 |
|
hm, ich hab mir eine segnung am tempel von vivec geholt und dafür einen levitationszauber (oder trank) geopfert und bin da ganz schnell durch das ministerium geschwebt 
hat wunderbar geklappt
|
|
15.10.2002, 15:40 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
naja. wär vielleicht schlau gewesen, wenn du den unsichtbarkeitszauber NACH dem öffnen der tür gecastet hättest ... 
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
15.10.2002, 21:52 |
|
17+4
Crusader

|
|
Zitat: Original von mOmOx
naja. wär vielleicht schlau gewesen, wenn du den unsichtbarkeitszauber NACH dem öffnen der tür gecastet hättest ... 
Gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du mich meinst.
Mit Tür auf, Tür zu habe ich die Zellentür von der Maid gemeint. Wohl wieder ein Fall von klassischem Mistverständnis!
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
16.10.2002, 10:27 |
|
|