Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie kann ich das Paket einfügen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bad Attitude
Scout

Herkunft:

Bad Attitude ist offline
  Wie kann ich das Paket einfügen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich hab das Paket von Caius verloren, finde es auch nicht wieder, deshalb würd ich gerne wissen, wie ich es wieder einfügen kann...
Hab auf Morrowind.de geguckt und fand da nur schlecht Infos.

15.10.2002, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bad Attitude senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, gib nacheinander in der Console ein ::

player->AddItem , "bk_A1_1_DirectionsCaiusCosades" , 1

player->AddItem , "bk_a1_1_caiuspackage", 1

15.10.2002, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SoSo, er hat das Paket also verloren . Wahrscheinlicher ist doch, daß die Sachen dem Captain am Anfang aus den Händen gerissen, ihm noch ein ungeduldiges "JaJa, ich habe verstanden!" an den Kopf geworfen hast und dann zum nächsten Händler gestampft bist, um den ganzen Plunder zu verkaufen...

Naja, letztendlich auch egal, da Du wahrscheinlich sowieso vergessen hast, wo Du das Paket "verloren" hast. Hier sind die Namen und ObjektIDs der Gegenstände, die Du am Anfang bekommen hast:

- Anweisungen (ID: bk_A1_1_DirectionsCaiusCosades)
- Nachrichten für Caius Cosades (ID: bk_a1_1_caiuspackage)

Der nötige Befehl heißt additem...

CU
Dworkin

:edit by Dworkin:
Das kommt davon, wenn man gleichzeitig noch etwas anderes macht... Vier Minuten habe ich gebraucht... Hm
:/edit:

15.10.2002, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Bad Attitude
Scout

Herkunft:

Bad Attitude ist offline

Danke ihr beiden

15.10.2002, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bad Attitude senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR