Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Freies Haus (Wohnung) in Vivec! *LEGAL* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline
  Freies Haus (Wohnung) in Vivec! *LEGAL*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für alle die noch ein legales (kein Editor, kein Morden) Haus suchen.
Naja, es ist kein Haus sondern eher mehr ein Raum, aber hey, immer noch besser als garnichts!

Ihr findet es hier:

Vivec, St. Delyn Waist North-Two.
Da liegt nur ein Buch auf dem Tisch sonst ist da nichts drin, kein Besitzer, keine Waffen, keine Kleidung, NICHTS!

Vorhandene Sachen
2 Regale
1 Bett
1 Schrank
1 Truhe
2 Kerzenständer
1 Tisch
2 Stühle
1 Buch auf dem Tisch
1 Topfpflanze auf dem Tisch

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

21.05.2002, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fürn anfang reichts is mir dann aber doch wohl ehr zu klein ;-)

21.05.2002, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Haus ist erst recht legal erworben in 11 Stunden arbeit nämlich marke eigenbau
und sieht dazu noch geil aus *freu*

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

21.05.2002, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Gandalf
Acrobat

Herkunft:

Gandalf ist offline

Ich hab mein Haus im Balmora auch legal, der Vorbesitzer mußte wegen Kopfgeld dran glauben. Also legal

21.05.2002, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Zitat:
Original von DooM_dZ
Mein Haus ist erst recht legal erworben in 11 Stunden arbeit nämlich marke eigenbau
und sieht dazu noch geil aus *freu*

Meins auch.. allerdings in kürzerer Zeitm weils kein Außen hat. Eine Klappe im Boden der Mages Guild in Ald'Ruhn führt in einen leeren Daedric Shrine, der in seinen Ausmaßen meiner Göttlichkeit angemessen ist.

In der Bibliothek von Vivec (Hall of Wisdom) liegt übrigens auch ein Deed für ein Haus in Balmora rum.. dann ist man ganz offiziell der Besitzer.

Dieser Beitrag wurde von Zoranthus am 22.05.2002, 09:21 Uhr editiert.

21.05.2002, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Bergdoktor
Bard

Bergdoktor ist offline

wer braucht schon häuser wenn man auch ganze Städte haben kann ;>
hab mir eben noch Rest-Balmora unter den Nagel gerissen, nachdem die Einwohner da so unfreundlich waren

22.05.2002, 03:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
ProVital
Bard

ProVital ist offline
frageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kann man sich denn ein haus selber baun wenn ihr mich nicht verarscht habt ?

22.05.2002, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProVital senden Füge ProVital in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Zitat:
Original von ProVital
wie kann man sich denn ein haus selber baun wenn ihr mich nicht verarscht habt ?

Mit dem Editor natuerlich.

22.05.2002, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Und im Verlaufe des Spiels, wenn man dicke bei den Häusern aufgestiegen ist

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.05.2002, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Don
Crusader

Don ist offline

um genau zu sein ab dem rang Kinsman
im Haus Hallo in Balmora muss man son typen anlabern der vorder treppe steht und sonne tuffige rosa gepunktete hose anhat
der fragt einen dann ob man nen stronghold bauen will...man braucht dafür allerdings nochn Land Deed(Grundstück),das gibts wiederrum in Vivec(Hlaalu Treasury-->Hlaalu Vaults-->Baren Allen)
und dann noch auf zu Duke van Drem(Ebonheart) und ihn auf den Construction Contract anreden(nicht business sowie ich das immer gemacht hab)
und dann wieder zu dem typen nach balmora und ihn wieder aufs stronghold anreden,wenn man alles hatte was man(bzw. der typ) braucht dann sagt der euch wos steht und ihr könnt dahin laufen nach ca. 1 woche is es dann fertig und ihr könnt einziehn

zitat aus dem GTA3 forum

23.05.2002, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
ProVital
Bard

ProVital ist offline
coolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wieviel kostet das dann etwa ?
und kann man sich aussuchen wo das stehen soll ?

23.05.2002, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProVital senden Füge ProVital in deine Contact-Liste ein
Don
Crusader

Don ist offline

also das grundstück kostet 5000gold
man kann sich nicht wirklich aussuchen wos stehen soll...kommt glaub ich auf den land deed an den man hat

zitat aus dem GTA3 forum

23.05.2002, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
Knecke
Acrobat

Knecke ist offline

Was ist denn spaßiger? sich der haupt-quest annehemen (wo ich immer noch nicht weiß worum es geht) oder sich zum imprator machen wie er hier:

Zitat:
Original von Bergdoktor
wer braucht schon häuser wenn man auch ganze Städte haben kann ;>
hab mir eben noch Rest-Balmora unter den Nagel gerissen, nachdem die Einwohner da so unfreundlich waren

Rechtschreibfehler dürft ihr wie imma behalten

23.05.2002, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knecke senden Homepage von Knecke Füge Knecke in deine Contact-Liste ein
ProVital
Bard

ProVital ist offline
dankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo thx don
dann fang ich mal an die aufträge bei redoran zu lösen

24.05.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProVital senden Füge ProVital in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

@ Ulukai:

Je nachdem was du für eine Persönlichkeit bist, ich denke mal unser Bergdoktor hat sie bald alle getötet

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.05.2002, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR