Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » wie heile ich die kwama-königin in shurdan-raplay??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
wie heile ich die kwama-königin in shurdan-raplay???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!!!

ich muss jetzt die kwama königin in shurdan raplay heilen. aber wie geht das und wo finde ich den sogenannten "dearis segen" spruch. die zwei minenarbeiter sagen mit das es bei einem in der mondfalter-festung gibt. doch ich finde es nicht. wo finde ich den spruch??? ich muss meine festung ausbauen damit ich bei hlaalu weiterkomme. und was is mit den kwama kriegern muss ich die töten???

(nichts nützliches in der suchfunktion gefunden)

hoffe ihr könnt mir helfen jungs

14.10.2002, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir den keiner halfen?

14.10.2002, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, es gibt scrolls (schriftrollen) die den gewünschten effekt "Daeris Segen" nicht auf sich selbst zaubern, sondern auf das anvisierte ziel. wo es die gibt, weiß ich leider auch nicht .

Übrigens sind Doppelposts nicht gern gesehen aber jeder war mal ein n00b

14.10.2002, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

ok danke für die antwort!!!

und sorry für die doppelpost

14.10.2002, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

ich brauche hilfe die zwei minenarbeiter nennen mir drei personen die den spruch haben ich war bei dennen aber die haben zwar den spruch aber nur auf sich selbst nicht auf ziel. hilfe jungs ich komme deswegen nicht weiter bin schon ganz verzweifelt

(sorry nochma für die doppelpost)

14.10.2002, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Der "Bürgermeister" von Gnisis verkauft dir Spruchrollen mit diesem Zauber...

CU
Dworkin

P.S.: Das war übrigens schon wieder ein Doppelpost...

14.10.2002, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

danke für deine antwort werde mich dann wohl morgen oda so auf die suche nach dem machen.

und nochma sorry für die doppelpost

14.10.2002, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Garak
Admin

Garak ist offline

wenn Du den Spruch auf dich selbst gelernt hast, kannst du bei Spellmakern (z.B. in den Magiergilden) einen eigenen Blight-Heilspruch bei Berührung oder sogar auf Distanz erstellen bzw dir einen Gegenstand (einRing zum Beispiel) selbst enchanten bzw enchanten lassen!

15.10.2002, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Athrax
Bard

Herkunft: Rodgau... Kleines Kaff bei Frankfurt/Main

Athrax ist offline

In Gnisis hat die Rollen ein gewisser Hetman Abelmawia. Wenn Du in Gnisis mit dem Rücken zum Schlickschreiter stehst siehst du 3 Häuser. In dem ganz rechts ist er. Viel Glück noch!

15.10.2002, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Athrax senden Homepage von Athrax Füge Athrax in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

danke für eure hilfe jungs ich habs geschaft. und ich hab sogar noch ne kwama-königin geheilt *stolz*

17.10.2002, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR