Autor |
|
Awandra
Archer

|
|
Ich soll den magischen Würfel in den unterirdischen Ruinen finden, leider komme ich an einer Stelle nicht weiter, weil die Brücke eine Lücke aufweist. Beim Versuch diese zu überspringen falle ich immer wieder in die Lava und sterbe. Kann es sein das mein Char zu viel Rüstung anhat und deshalb die Lücke nicht übersrpingen kann. Bitte ernstgemeinte Tipps zum Springen
|
|
13.10.2002, 23:34 |
|
The_Fan
Mage

|
|
Hi!
Da bist du komplett falsch!Also das Dungeon ist richtig aber an der Stelle kannst du meines Wissens nach gar nicht weiterkommen!
Versuch mal den Link,vielleicht hilft er dir:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=1239&boardid=6
Ansonsten steht es auch in der FAQ dieser Site!
Einfach unter dem Morrowind-Titel der Seite auf FAQ klicken und dir dürfte geholfen werden!
CU!The_Fan
|
|
13.10.2002, 23:46 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Awandra, zu diesem Zeitpunkt musst du da nicht hin, der Würfel befindet sich gleich in der Haupthalle, wenn du vor den drei Eingängen stehst, ist darüber ein Dach. Über die Steine am Rand kommt man dort hinauf. Dort oben durch die Tür durch, im Raum ist gleich links im unteren Fach eines Regals der Würfel !!
Viel Glück !!
|
13.10.2002, 23:47 |
|
Garak
Admin

|
|
Um aber trotzdem was zum Springen zu sagen:
A) Es gibt Zauber(Alteration) und Tränke (leider nicht im Eigenbau), die deine Sprunkraft verstärken.
B) Die Beladung hat einen Einfluß auf Deine Sprungkraft (->Federzauber/Tränke helfen)
C) Dein Acrobatics-Skill beeinflusst Deine Sprungkraft ebenso wie dessen zugeordnetes Attribut (weiß ich grad nicht auswendig)
D) Wie der Magier in der Nähe von Seyda Neen Feststellen mußte, kann ein zu großes Sprungtalent ohne Slowfall schmerzhaft enden 
E) Wenn Sprünge nicht mehr weiterhelfen gibt es immer noch Levitation!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.10.2002, 08:18 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
hinter der Brücke findet man xxx xxxxxx xxxxxxxx, weiter nix, was bringt das? Also ich hätte mir den Weg auch sparen können!
:edit by Dworkin:
Sorry, LordEra! Hab das Fundstück mal rausgenommen. Vielleicht wollen andere es ja auch selbst herausfinden, was dort ist... 
:/edit:
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
14.10.2002, 11:58 |
|
Ulti
Mage

|
|
Ach ja.. man kann auch ohne ueber die Bruecke zu springen rueber kommen!
Links fuehrt ein Weg ueber Felsen und Rohre an das andere Ende... Man braucht nur ein bisschen Uebung um das zu schaffen!
-Ulti
__________________ 'Principal of Yesterday Morning, Ulti U. Hornblower' by Fido
Zitat: Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!
Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?
Unser Forum, Connecting People!
|
|
14.10.2002, 13:59 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
ist ok Dworkin, nur sag mir mal wofür das Fundstück nützlich sein soll?
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
14.10.2002, 17:03 |
|
|