Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Luck und Zauberei » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
Luck und ZaubereiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Luck ist doch starker, als man denkt! Habe soviele Corprus Stalker und
Lame Corpruses gemeuchelt, daB ich mir dachte, jetzt mach doch mal nen
dicken Batzen 'Fortify Luck'-Tranke.

Das erste, was ich nach deren Einsatz sah, war, daB die
Erfolgswahrscheinlichkeit fur Zauberspruche sich erhoht, SOLANGE man
genug Magiepunkte hat. Das konnte heiBen, daB ein Luckwert von 10000 zb
jeden Zauberspruch ermoglicht, egal wie gut man in der betreffenden
Magieschule ist.

Ich glaube, Alchemie, und all die Implikationen, die sie ermoglicht,
das verlangt nach Gegnern, die wirklich gefahrlich sind. Auch fur
Charakter mit Level 100...

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

13.10.2002, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch immer wieder beeindruckend was man alles so erschaffen kann mit einem guten Alchemie Skill!
Ich finde hier sollten mal ein paar Leute gute Tipps posten!

13.10.2002, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

search it.

den Tread gab es schonmal, da kann man ne komplette Liste sehen was man mit welchen Zutaten erstellen kann...

14.10.2002, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Geh mal zur Magiergilde in Vivec dort ist ein Alchimstin die verkauft alle Alchemie-gegenstände auf Stufe Meister

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

17.10.2002, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR