Autor |
|
Moondemon
Bard

|
|
Ich treib mich gerade in Vivec rum und hab mit dieser Diebin (Arradhimir oder so ähnlich) gesprochen. Auf der Suche nach ihr hab ich in einem Lager bei den Kanälen eine Tür geknackt und wurde von vielen Knochenläufern und Skeletten angegriffen. Mein Problem: An sich sind diese Viecher ja nicht schwer zu besiegen, aber immer wenn sie mich treffen, verliere ich Stärke und kann mich dann nicht mehr bewegen.
Hilft dagegen außer den Krafttränken noch was ? Regeneriert sich die Stärke nach lang genug warten von selber ?
Für Pfeil und Bogen sind die Biester zu schnell.
Oder muß ich einfach nur eine höhere Stufe erreichen um mit den Viechern klar zu kommen ?
__________________ Ich bin wie der sibirische Winter: Kalt, hart und ewig !
|
|
11.10.2002, 15:23 |
|
Waldfee
Scout

Herkunft: FFM
 |
|
Hi,
soweit ich weiß regeneriert sich die Stärke nicht von allein. Da brauchst Du schon einen Trank (gegen Krankheit oder so) oder einen Zauber, der Dich für eine bestimmte Zeit immun macht.
Wenn das öfter passiert, würde man mit einer Steigerung der Willenskraft auch was erreichen, dann scheitern die Versuche des Gegners Deine Attribute zu verändern öfter.
Vielleicht hift Dir das weiter ...
__________________ Bis die Tage ...
|
|
11.10.2002, 15:36 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Im FAQ-Teil steht ausführlich, wie Du das Problem mit den roten Attributswerten in Griff bekommen kannst. Leider hilft warten nicht allzuviel. Du mußt wohl oder übel entweder einen Trank "Attribut wiederherstelle", selbigen Zauber und einen Schrein des Tribunal im Tempel nutzen, um von diesen Abzügen befreit zu werden... 
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
11.10.2002, 15:47 |
|
Guennrich
Bard

|
|
es gibt einen zauber, den du immer bei dir tragen solltest. er heißt magie bannen (zauberschule: mystik)und entfernt alle unerwünschte aber erwünschte statusverändeungen allerdings nicht die dauerhaften. probiers mal aus.
__________________ ________________________________________
Jackie Chan
|
11.10.2002, 16:08 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
also ich habe mit diesen Viechern keine Probleme sie mit Pfeil und Bogen zu erlegen, man muss nur ein enig Platz nach hinten frei haben, 2, 3 Pfeile und tot sind se, btw. bin Lvl. 11 mit meinem neuen Char. Um die Stärke wieder aufzufüllen brauchst du einen Trank.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
12.10.2002, 16:52 |
|
Moondemon
Bard

|
|
Danke an alle !
__________________ Ich bin wie der sibirische Winter: Kalt, hart und ewig !
|
|
13.10.2002, 11:04 |
|
Lightbolt
Acrobat

|
|
Mir ist genau das gleiche passiert.
Bin magier. Also, was mache icH? Hatte keine tränke oder zauber für stärke, nur ne Almsivi Rolle.
Benutze sie, komm nach vivec, habe das enorme schwein, dass eine zauberin vor mir steht, diedann auch noch , ach zufall, einen restore strenght zauber hatte.
Tja, so kann gehn...
Lightbolt
|
|
14.10.2002, 13:45 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
immer ein Recall zum trauten Heim dabeihaben wo dann die flaschen mit dem trank rumstehen
|
|
14.10.2002, 14:03 |
|
Lightbolt
Acrobat

|
|
INWIEFERN TRAUTES HEIM?
Wo bekommt man denn eine eigene Wohnung?
Bitte um antwort,
Lightbolt
|
|
14.10.2002, 14:27 |
|
|