Autor |
|
Awandra
Archer

|
|
|
10.10.2002, 23:36 |
|
Crankh
Bard
User gesperrt

|
|
wenn da ein fragezeichen bei den gegenständen steht, dann weil dein charakter sich damit nicht auskennt.
z.b. kennt ein dummer barbar nicht die wirkung von seltenen heilkräutern. aber das ist für den halt auch nciht wichtig...
magische waffen, rüstungen etc. werden aber immer erkannt, soviel ich weiss...
benutzen kannst du die dinge, indem du sie m zaubermenü anwählst.
ich hoffe, geholfen zu haben. bin mir bei einigen dingen aber auch noch nich ganz sicher...
|
|
10.10.2002, 23:48 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
em bei Kräutern usw. wo mehrere Fragezeichen sind, weisst du nach und nach über die Eigenschaften Bescheid, indem du deinen Alchemy Skill steigerst! Eine andere möglichkeit ist es noch die Sachen einfach zu essen, dann musst du aber mit den Konsequenzen rechnen, und es werden imho nur 2 von 4 Eigenschaften aufgezeigt.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
11.10.2002, 11:32 |
|
Garak
Admin

|
|
beim Selbstversuch wird bei Zutaten leider nur die oberste, stärkste Wirkung eintreten - wenn überhaupt bei einem so niedrigen Alchemieskill - die Tränke sollten aber auch so funktionieren - vorsicht ist nur bei den "spoiled" - Tränken und den einheimischen Gebräuen (Sujamma und Greef? - hab die Dinger nie benutzt) sowie Skooma geboten, die anderen bewirken genau das, was draufsteht!
Die Grenzen für das Erkennen einer weiteren Eigenschaft liegen bei 15, 30, 45 und 60 Punkten Alchemie.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.10.2002, 07:40 |
|
|