Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » TRADE HILFE =GESUCHT= » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
TRADE HILFE =GESUCHT=Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage die bestimmt nicht nur mich quält ich stell sie jetzt mal ohne lang rumzulabern

BSP: Der Scumb Trader in Caldera hat ja eine Geldmenge von 5000 was schon jedemenge ist!
SO ich will meine komplette Galssausrüstung bei dem verkaufen meine Plaudrons sind 9800 Wert aber der hat nur 5000 und mich nerft das immer bis zum passenden Betrag 5000 runter zu scrollen ( sach ich jetzt mal )
kann man da irgendein Feld öffnen wo ich den Betrag eingeben kann oder sowas?

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

20.05.2002, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Five of Ten
Scout

Herkunft:

Five of Ten ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du denn das mit "runterscrollen" ???

Meusopu Smagnus
www.schwarzmetall.ch
www.binarydays.ch

20.05.2002, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Five of Ten senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du ein item verkaufst steht unter dem fenster ja der Btrag für wieviel der Käufer es nimmt und links neben dran ist en minus zum verringern und oben drüber ein Plus zb ich verkauf dem en Left Glass Plaudron für 9800 und der hat aber nur 5000 dan muss ich solange mit dem Cursor auf dem Minus halten bis der Betrag auf 5000 ist und ich möchte wissen ob das auch schneller geht!

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

20.05.2002, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

afaik nope

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

20.05.2002, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
DejaVu
Archer

Herkunft:

DejaVu ist offline

Ich hab die Probleme mit den Händlern so gelöst:

Entweder bei ihm Trainiert (Falls es ging) (so stieg halt sein ganzes Gold was er hatte) oder einfach Sachen von ihm ABGEKAUFT, sprich seinen ganzen Kramm gekauft, den ich wiederum später irgendwo anders verkauft habe... logisch oder?

Dieser Beitrag wurde von DejaVu am 21.05.2002, 16:57 Uhr editiert.

21.05.2002, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DejaVu senden Füge DejaVu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht :) YIM Screenname: hä?
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR