Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ein Stern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline
Ein SternAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Höhle gefunden und wo ich hinein gegangen war kam eine Stimme und die sagte:
DU KOMMST HIER NUR MIT EINEM STERN REIN.
meiner meinung nach gabe ich keine ´Sterne

24.09.2002, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Azuras Höhle kommst du nur zú einer bestimmten Tageszeit rein, wenn es das ist was du meinst ???

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.09.2002, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep das meinst du (nix gesagt ... )

Dieser Beitrag wurde von mOmOx am 24.09.2002, 16:49 Uhr editiert.

24.09.2002, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von mOmOx
jep das meinst du die zeit ist glaub ih am frühen morgen, weil das azuras zeit ist !

PSCHT ... das wollte ich doch extra nicht sage ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.09.2002, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

ok ... *hehe* ... *hinterlistig-den-post-edit* ...

24.09.2002, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR