Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was ist Sujamma und wo bekommt das? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
U_F_O_M
Bard

Herkunft:

U_F_O_M ist offline
Was ist Sujamma und wo bekommt das?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dauernd lese ich etwas von Sujamma, aber weiß nicht was das ist und was es bewirk und wo man es findet und wie man es anwendet...

19.05.2002, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an U_F_O_M senden
Maniax
Bard

Maniax ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du nen sujamma trank trnkst erhöht sich deine stärke um ein viel faches.bei meinem dieb bringt es nich allzu viel aber beim barbar von meinem bruder gibts 50 stärke pro trank (gut gegen starke gegner)

Greetz Maniax

Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat
Yoda

Greetz an alle die ich kenne

19.05.2002, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maniax senden Homepage von Maniax Füge Maniax in deine Contact-Liste ein
Shorn
Scout

Herkunft:

Shorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von U_F_O_M
Dauernd lese ich etwas von Sujamma, aber weiß nicht was das ist und was es bewirk und wo man es findet und wie man es anwendet...

MAn bekommt es bei den örtlichen Händlern, ist auch nicht allzu teuer.
Die Wirkung hält nicht lange an, deshalb kurz vor dem Kampf trinken.

Bye

Shorn

19.05.2002, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR