Autor |
|
Maniax
Bard

|
|
hi weis jemand wos nen händler gibt der viele glassachen im angebot hat bin nen thief und ich bräucht langsam mal ne neue ausrüstung hab genug geld also thx im voraus
Greetz Maniax 
__________________ Mein Buch der coolen Leute:Balou,Rage666,Dark fish,Fido,Don,Doom_DZ,X-Game,Caliador,Vel,Schloafen,Wes wird ständig erweitert....
Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat
Yoda 
Greetz an alle die ich kenne 
|
|
18.05.2002, 20:45 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Siehe "Tips und Tricks" von mir 
muss einer von meiner Tips u. Tricks Reihe sein
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
|
|
19.05.2002, 10:26 |
|
Neo
Todesengel

|
|
ich weiss gar nich was ihr an den glasrüstungen habt . die sind sauteuer und eignen sich eigentlich nur zum verkaufen, da sie nur einen rüstungswert von 20 haben (andere rüstungen sind klar besser). erklärts mir plz.
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
19.05.2002, 16:10 |
|
Maniax
Bard

|
|
hmm naja da ich nen dieb bin kann ich schlecht mit ner fetten daedric oder ebony ankommen.Mein skill müsste ich erst jahre land rum laufen und da glass das beste an leichten sachen ist und noch cool aussieht is das sehr von voteil für mich
Greetz Maniax 
__________________ Mein Buch der coolen Leute:Balou,Rage666,Dark fish,Fido,Don,Doom_DZ,X-Game,Caliador,Vel,Schloafen,Wes wird ständig erweitert....
Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat
Yoda 
Greetz an alle die ich kenne 
|
|
19.05.2002, 16:22 |
|
Arparso
Mage

|
|
Die Sache mit dem Rüstungswert kannst du SO nicht sagen - dieser ist nämlich keineswegs feststehend, sondern richtet sich im wesentlichen am Charakter aus.
Genau weiß ich auch nicht, wie es funktioniert - FAKT ist aber, umso höher der "Light Armor"-Skill des Charakters, umso höher die "Armor Rating" der leichten Rüstungen. Bei mir hat die Glasrüstung beispielsweise ne "Armor Rating" von 73 ... (weiß jetzt leider nicht meinen Skill - so um die 50 oder 70 ...)
Ist ja irgendwo auch logisch - jemand, der schnell rennen und herumspringen und ausweichen sehr gut beherrscht, der kommt mit der ungewohnt schweren und sehr sehr hinderlichen (unbeweglichen) Plattenrüstung überhaupt nicht zurecht -> niedriger Armor-Skill -> niedrige Schutzfunktion. Wenn er dagegen das Tragen von schweren Rüstungen gewohnt ist, wird er viel besser damit umgehen können bzgl. ausweichen bzw. vermeiden, die Schwachstelle der Rüstung dem Gegner zuzuwenden. Soll heißen, dass dann die Schutzfunktion der schweren Rüstung deutlich höher sein muss... Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen ...
Die Glasrüstung selber hat, bei entsprechenden hohem Skill, ne ordentliche Armor-Rating, ohne viel zu wiegen (Glas wiegt weniger als Stahl ). Also für Diebe und/oder Magier eigentlich ganz gut geeignet.
Für Leutz, die ständig im Nahkampf sind, hat sie allerdings eine viel zu geringe Schutzwirkung, insbesondere, wenn die "nur" einen guten "Heavy Armor"-Skill haben...
19.05.2002, 16:24 |
|
Neo
Todesengel

|
|
jo thx, das hat mir endlich meine glasaugen geöffnet . ich bin nämlich ein krieger und von da her voll auf heavy armor spezialisiert. naja jeder nach seinen vorlieben.
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
20.05.2002, 14:21 |
|
Gast
|
In der Stadt Mog irgendwas hat ein Händler ein kleines Messer zu verkaufen kostet 4000 (is billig)!!!!
|
|
20.05.2002, 15:03 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
wenn ich nur glass sachen anzieh hab ich eine verteidigung von ca 145... mein light armor skill is auf ca 85
|
|
21.05.2002, 01:38 |
|
|