Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wer hat bei Okaysoft die CE bestellt ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
Wer hat bei Okaysoft die CE bestellt ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer hat die CE im zeitraum vom 20 bis 30 vierten bestellt? Und habt ihr sie schon bekommen ?

18.05.2002, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Lorion
Scout

Herkunft:

Lorion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab am 13.4. bestellt und war bei der ersten Lieferung nicht mit bei... also vermutlich dann erst Ende nächster Woche.

18.05.2002, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lorion senden
DarK-KiLLeR
Scout

Herkunft:

DarK-KiLLeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nicht während dem 20 - 30ten bestellt sondern am 10 Mai oder so, aber okaysoft versicherte mir per E-Mail das ich meine Bestellung nach Pfingsten bekomme

Hab anscheind noch rechtzeitig bestellt weil jetzt kann man die CE nich mehr bei Okaysoft bestellen

Gruß
DarK-KiLLeR

19.05.2002, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarK-KiLLeR senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Dieser Beitrag wurde von Wes am 19.05.2002, 11:05 Uhr editiert.

19.05.2002, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Hey könnt ihr es hier rein schreiben wenn ihr es habt ??

19.05.2002, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Logator
Bard

Logator ist offline

Langsam komm ich mir blöd vor.
Ich hab die ganz normale English Version (nix collection) bei einem Computerspiele Laden (www.dschungel.com) gekauft.

Was ist an der CE so doll, dass man da so lange wartet??

mfg

19.05.2002, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Logator senden
Petronius
Archer

Herkunft: Rom

Petronius ist offline

Folgende dolle Sachen kriegst Du mit der CE:

1. Zinnfigur (Ich hab 'nen Ordinator, wer hat was anderes?)

2. Morrwind Soundtrack CD

3. Morrowind Art Book

4. 'ne Karte (die ist aber bestimmt auch in den "normalen" Versionen drin)

MfG
Petronius

19.05.2002, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Petronius senden
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline

die karte ist in der normalen auch drinn...

ich hatte auch bei okaysoft bestellt, aber ich wollte ja
über pfingsten das spiel schon haben, also habe
ich stoniert

dann hab ich mir einen direkt import für 20 EUR mehr
gekauft....

die 20 EUR tun zwar weh ... aber was solls....

okaysoft kann aber nichts dafür!

19.05.2002, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Pfingsten ist ja eh nur Sonntag und Montag ich hoffe es kommt am Dienstag

19.05.2002, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline

Zitat:
Original von Petronius
Folgende dolle Sachen kriegst Du mit der CE:

1. Zinnfigur (Ich hab 'nen Ordinator, wer hat was anderes?)

2. Morrwind Soundtrack CD

3. Morrowind Art Book

4. 'ne Karte (die ist aber bestimmt auch in den "normalen" Versionen drin)

MfG
Petronius

Der Ordinator ist in jeder CE.
Die Karte ist in jedem Spiel, egal welche Version, von Morrowind enthalten.

19.05.2002, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Welche Musikstücke sind auf der soundtrack Cd

19.05.2002, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR