Autor |
|
Logator
Bard

|
|
Hallo,
Sagt mir, was ist der Unterschied zwischen den 3 Häusern?
Vor- und Nachteile? Wo ist ihr Sitz, Macht- bzw Einflussbereich?
Danke schonmal, wär super wenn das jemand zusammenfassen könnte.
|
|
17.05.2002, 23:22 |
|
Desdinova
Healer

|
|
Mit dem dritten Haus hatt ich leider quasi noch nix zu tun =) die Tivlee oder so, denen sollte man sich aber anschliessen, wenn man Magier ist =)
Hlaalu: Ist das Haus, das auf Stealth spezialisiert sind, um bei denen also aufzusteigen, brauch man vornehmlich thief skills, wie sneaking, security, light armor und sowas, der Hauptsitz ist in Balmora im NW der Stadt, da kann man sich denen auch anschliessen
Redoran: Ist das Haus, das auf Kampf spezialisiert ist, wer denen beitreten will, sollte gute Skills haben in Heavy/Medium Armor, Long Blade, Armorer, Block usw., da die Aufstiege wie gesagt Skill based sind. Auf der Stufe wo ich grade bin, brauch ich zum Beispiel 2 Fighting skills auf 20 und einen auf 60, man sollte also bevor man beitritt auch sicher gehen, dass man die richtigen Skills hat. Haus Redoran kann man in Anh-Runh(oder so ähnlich) finden :]
Naja, das dritte Haus.. davon hab ich wie gesagt noch nix gesehen, aber die werden die Magierskills benutzen, wo die sind.. keine Ahnung ^^
__________________ Desdinova
It's the Nexus of the Crisis and the Origin of Storms
|
|
18.05.2002, 15:27 |
|
Logator
Bard

|
|
Danke, aber grad das 3. Haus wäre interessant.
Bin nämlich Spellsword. "Fight with Spells and Sword" wies die NPCs so schön ausdrücken. 
|
|
18.05.2002, 15:55 |
|
Desdinova
Healer

|
|
So, hab mich mal ein bisschen Informiert =)
Die Telvanni haben ihren Hauptsitz wohl in Sadrith Mora, da kommt man per Boot von den Foreign Quarters in Vivec hin.
Problem bei denen iss wohl, dass die Hass auf die Mage's guild haben, und das könnte Probleme geben, bei späteren Quests (weiss ich aber net genau). Ausserdem sollen die wohl nicht so nett sein...
Halten Sklaven, und hassen alles was net Telvanni heisst und sowas
|
|
18.05.2002, 16:25 |
|
Immortal
Bard

Herkunft:
 |
|
so ungefähr sind die, sind etwas eigenartig die telvanni, hab gerade erstmal probiert, bei denen mitglied zu werden, und muss noch nen quest machen, dann bin ich lawman, die halten aber keine großen stücke auf mich, die meinen da ich Blight und so selber heilen kann, bin ich nicht ganz so hoffnungslos, also mich mögen die auch net so sonderlich, meinen Redguard, mögen seine leute aus dem haus Redoran mehr.
|
|
18.05.2002, 16:54 |
|
Desdinova
Healer

|
|
Telvanni's sind wohl gegenüber jedem, der kein Dark Elf ist am Anfang recht feindlich eingestellt, eintreten kann man aber trotzdem, und vielleicht mögen die einen später denn was mehr, wenn man erst mal 100 Quests für die gemacht hat, oder so 
|
|
18.05.2002, 16:58 |
|
Taz
Bard

|
|
hmm, also ich bin als Breton Telvanni Lawman geworden und die feiern mich jetzt !
__________________ I DON'T GIVE A §$%&?!
Taz@starwarsgalaxies.de
|
|
18.05.2002, 18:14 |
|
Immortal
Bard

Herkunft:
 |
|
ich bin Dark Elf, und die mögen mich so naja halt, halten mich für ein bisschen hoffnungslos, näxter rank is lawman, hab aber auch erst heute mit dem char angefangen.
|
|
18.05.2002, 18:32 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Wo gibt es den dieses GROSSE Fighter Haus wo man denen joinen kann die Redoran oder so?
MFG DooM
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
|
|
18.05.2002, 18:45 |
|
Immortal
Bard

Herkunft:
 |
|
In alderun ist das, wenn man in das RIESIGE gebäude geht, unddann gerade aus weiter, in den Council entrance, das is so ne Frau, glaube neminda heisst die, bei der kann man joinen.
|
|
18.05.2002, 19:51 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
meinst du villeicht Ald`Rhun?
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas