Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Benötige Hilfe bei Imperial Legion Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Lorcan
Scout

Herkunft:

Lorcan ist offline
Benötige Hilfe bei Imperial Legion Quest Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich komme bei einer Imperial Legion Aufgabe nicht weiter. Imsin the Dreamer (Fort Buckmoth) verlangt, dass ich aus Drinar Varyons Haus in Ald'ruhn ein Dweemer Artefakt mitgehen lasse, damit ihm Schmuggel nachgewiesen werden kann. Ich finde aber nicht das geringste dort. Wenn ich ihn abmurkse, finde ich zwar einen Schlüssel zu seinen Truhen, darin ist aber auch nix. Er selbst gibt mir natürlich keine Hinweis auf seine Aktivitäten (nicht mal nach Bestechung).
Wie löse ich diese Quest????

11.08.2002, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lorcan senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum !!!

In seiner Hütte ist eine Dwemer tube zwischen den Töpfen versteckt, wenn du sie nicht auf Anhieb findest, speichere ab, klaue alle bis du sie siehst, dann lade neu. Du wirst nicht angegriffen, wenn du den Beweis dann mitnimmst !!!

Tipp: Auf den Tisch springen und die Töpfe von oben anschauen, das ist die beste Methode um an die Tube ranzukommen !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

11.08.2002, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Lorcan
Scout

Herkunft:

Lorcan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fido!

Danke für den Hinweis!!!!!
Was bin ich doch für ein blindes Huhn!!

11.08.2002, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lorcan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR