Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morrowind ist genial! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Gast

Morrowind ist genial! Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weniger gewagt!

Dennoch: Nach mehreren Jahren, unzähligen Charakteren und zahllosen Modifikationen habe ich mein Interesse an die Einzigartigkeit dieses Spieles nicht verloren. Trotz veralteter Grafik, verkrüppelten Animationen und absoluter Abwesenheit jedweder Physik, so ist es dennoch auf seine Weise vollkommen durch seinen Charme, der sich in harmonischen Sonnenuntergängen bei den Ascadiainseln zu beruhigend leichter Musik oder im einfachen 'Muthsera?' der Dunkelelfen äußert. Wer erinnert sich nicht an sein erstes Ankommen in Balmora mit seinem ersten Charakter? Oder an die hoch ragenden Telvannitürme?

Auch hier fordere ich das Thema als wichtig festzusetzen.

09.09.2006, 11:52
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du keine anderen Hobbys als hier rumzunerven?

/Geschlossen

09.09.2006, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR