Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Tips und Tricks IV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Tips und Tricks IVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein schöner Tip für alle die sich ihre Waffe verzaubern lassen wollen aber net soviel Geld haben!

Ihr braucht dazu:

1. min. 10.000Gold ( die bekommt ihr wenn ihr nach ghostgate geht und euch ne Glass ausrüstung holt siehe tips u. tricks II und sie dann verkauft)

2.Gute Waffe

So dan kann es schon los gehen, mit der Glass ausrüstung die ihr habt verkauft ihr das was ihr von dem Händler in Ghostgate doppelt bekommen habt bei einem Händler in Caldera er ist in einem Haus mit lauter Orcs und siet wie ein Scumb aus.
So nun wieder nach Balmora ihr geht in die Mage Gilde und geht die Treppe hoch rechts auf nem Tisch liegen Soul Gems die schon beseelt sind ich würde euch raten den Ogrim Titan zu nehmen er hat 70 Charges und die anderen für bessere Waffen auf zu heben.
Ihr klaut das ding und nichts wie raus aus der linken Tür.
NOCH NICHT zu den wachen gehen und den Bounty abbezahlen!!!!!!!!!!!!!!!

Nun geht ihr in den Balmora Tempel und lasst euere Waffe verzaubern ihr braucht aber vorher noch einen Zauber eurer wahl.

Ich habe für mein Dwemer "Hell" Claymore 9400 bezahlt aber es hat sich gelohnt.

Werte meines Schwertes:

15-25 Fire dmg.
1 duration ( für mehr war leider nicht platz )
25 reichweite

Ich hoffe ihr könnt auch mit diesem Tip wieder was anfangen!

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

16.05.2002, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Arparso
Mage

Arparso ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt noch nen anderen Weg, um an die Dinger ranzukommen... sofern man in der Mages Guild ist.

In der zweiten Quest der Mages Guild muss man in den Schreibtisch der Enchanterin einen Fake Soul Gem legen, während sie unten ist und mit jemand anderm rumplappert. Also nix wie hoch da, alles auf dem Schreibtisch eingesackt, den Fake Soul Gem reingepackt und dann kann man ganz normal weitermachen, wie zuvor. Jedenfalls muss man keine Wachen mehr fürchten, da ja niemand von dem Diebstahl weiß.

Einziger Nachteil - bei der Dame lässt sich dann nix mehr enchanten, da sie rumschnauzt von wegen "Das ist MEIN Soul Gem !!!" - obwohl's dann noch nichtmal ein geklauter ist... naja, gibt ja noch genug andere Enchanter

19.05.2002, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Arparso in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR