Autor |
|
Typhus
Archer

Herkunft:
 |
|
ich hab da ein kleines problem.... |  |
und zwar gehts um nen auftrag vom orken in der fighters guild in vivec. der will von mir, dass ich das debt money vonn 2000 gold von einer lirielle stoine in ald´ruhn hole.
ich also da hin, rein ins rat in the pot und die gute frau, die da wirtin is, angesprochen. die erzählt mir jedoch, ihr bruder hätte das, und der sei unglücklicherweise verstorben auf der suche nach seinem glück in "mallapi", einem ort nordöstlich von gnaar mok.
gut dachte ich mir, glaubste der das mal. ich also den kompletten nordosten gnaar moks abgesucht und nix gefunden. dann hab ich die karte von hier gesehen, die mit den reiseverbindungen, und siehe da, mallapi existiert nich.
ich also wieder hin zu der ollen lügnerin, um mir das geld von ihr zu holen. hab sie auch schon umgehauen, aber die hats geld nich dabei, das elende weib....
wenn mir also hier wer nen tipp geben kann: immer her damit!
danke schonmal im voraus,
euer typhus
|
|
16.05.2002, 16:33 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Mal sehen ob ich Dir helfen kann.
*Spoiler*
siehe unten
Also, Mallapi existiert. Definitiv. Ich war da.
Mallapi liegt an der Bitter Coast, Du hast Gnar Mok förmlich im Rücken. Mallapi ist ein kleiner Dungeon Eingang an der Bergseite.
Allerdings wirst Du dort auch nicht viel Glück haben, denn Du findest zwar Ihren toten Bruder. Der hat aber keine 2000 Goldstücke.
Also was nun?
Ganz einfach. Du musst einfach 2000 Goldstücke Dein eigen nennen. Du gehst zurück zu der Fighters Guild übergibst die 2000 Goldstücke und kannst dann davon 1000 behalten. Scheiß Deal, oder?
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
16.05.2002, 16:51 |
|
RaGe666
Mage

|
|
hmm... waren das nicht nur 200? Mir wollte die gar nix sagen... jetzt lebt sie nimmer.
__________________ [db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."
|
|
17.05.2002, 00:31 |
|
Duckman
Scout

Herkunft:
 |
|
in der miene findest du zwar nichts außer ein paar interessanten sachen aber geld eher weniger was du brauchst sind 2000 money mit denen du dann zur fighters guild zurück gehst und 1000 bekommst du dann wieder von ihm 
egal von wem das geld stammt
|
|
17.05.2002, 10:55 |
|
Typhus
Archer

Herkunft:
 |
|
also geb ich ihm das dann einfach per bribe 100 gold und das 2mal, oder wie habt ihr das gemacht?
und wenns da wirklich tolle sachen gibt, hat jemand ne genauere beschreibung zu dm dungeon? oder is der einfach nördlich von gnaar mok und die hat gelogen mit nordöstlich?
|
|
17.05.2002, 13:54 |
|
Typhus
Archer

Herkunft:
 |
|
also 1000 gold und das 2 mal, meinte ich natürlich.....
|
|
17.05.2002, 13:54 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Nein, das Gold wird automatisch aus deinem Inventory entzogen, und auch die 1000 werden dir automatisch wieder gegeben ....
|
17.05.2002, 13:57 |
|
Typhus
Archer

Herkunft:
 |
|
ahso, besten dank dann mal
|
|
17.05.2002, 14:23 |