Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morrowind is not a long game!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline
Morrowind is not a long game!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Video wie ein Freak morrowind durchspielt
http://www.youtube.com/watch?v=YfNbPQJ5Fdc&search=morrowind
Oder Morrowind at Home
http://www.youtube.com/watch?v=gtq2hgwQ-Yk&search=morrowind
Oder vielleicht doch Morrowind live action
http://www.youtube.com/watch?v=ZJ_3pj4xnqI&search=morrowind

Dieser Beitrag wurde von Oblivion4x am 17.03.2006, 18:21 Uhr editiert.

17.03.2006, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
-Raziel-
Bard

-Raziel- ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das erste gabs schonmal.

Aber die anderen beiden sind cool.

Stufe: 22
Rasse: Waldelf
Klasse: Dieb

Diebesgilde:Meisterdieb
Magiergilde:Magier
Kriegergilde:Schwertkämpfer
Klingen:Neuling

17.03.2006, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Raziel- senden Homepage von -Raziel- Füge -Raziel- in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: andinator_2002
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...14021&boardid=2

Edit (endlich gefunden):

Zitat:
Original von HaggY
"OMG OMG OMG SPIEL XY IN 2 SEKUNDEN DURCHGEZOCKT!!!!!! LOLOLOLOL!!!!!!!"

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 17.03.2006, 14:30 Uhr editiert.

17.03.2006, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

14 Minuten? Hab obige links jetzt nicht gesehen, der schnellste braucht mit einem Ork 7 Minuten und 30 Sekunden.

http://speeddemosarchive.com/Morrowind.html

17.03.2006, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Das ändert nichts daran, daß wir nicht für jeden neuen Rekord auch einen neuen Thread brauchen.

17.03.2006, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Worüber man sich so monieren kann....

War ja schon immer dafür, für jedes Thema EIN Sammelthread zu erstellen, damit ein Forum in ein Archiv umgewandelt werden kann.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 17.03.2006, 20:48 Uhr editiert.

17.03.2006, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
Worüber man sich so monieren kann....

War ja schon immer dafür, für jedes Thema EIN Sammelthread zu erstellen, damit ein Forum in ein Archiv umgewandelt werden kann.

Siegnald moniert sich über was er will,nennt man Meinungsfreiheit.
Sagen wirs so:

Speedruns sind total sinnlose Schwanzvergleiche.

Für sinnlose Sachen brauchen wir nicht 1924312 Threads,da reicht der Güam.

Oder,wenn dir der Güam zu offtopic und böse ist,benutz den alten.

Ja,das sagt dir jemand dessen Hauptgrund es ist seinen VL-Penis durch Spamposts zu verlängern.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 17.03.2006, 20:57 Uhr editiert.

17.03.2006, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Danke Goth^^

Aber mal ehrlich, wieviele Threads zu ein- und demselben Thema brauchen wir? Es geht schließlich um dasselbe Spiel, zu dem bereits so ein Rekord-Thread besteht, wär's wenigstens ein ganz anderes Spiel, hätte ich vielleicht gar nichts gesagt.

Naja, vielleicht auch doch, kommt immer auf meine Laune drauf an...

17.03.2006, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Gothlike

Siegnald moniert sich über was er will,nennt man Meinungsfreiheit.

Hab ich ihm das Recht dazu aberkannt? Nein, also was willst du? Ich sag eben meine Meinung.

Zitat:
Sagen wirs so:

Speedruns sind total sinnlose Schwanzvergleiche.

Deine Meinung, andere sehen es anders. Wie war das mit der Meinungsfreiheit? Wie ist das, jeder findet was anderes interessant etc.?

Zitat:
Für sinnlose Sachen brauchen wir nicht 1924312 Threads,da reicht der Güam.

Sinnlos für dich, andere sehen es anderes. Wie viele solche threads gibts denn im Jahr. Gewiss weit weniger als threads über andere Themen, die schon so oft da waren und worüber man sich weit weniger beklagt.

Zitat:
Oder,wenn dir der Güam zu offtopic und böse ist,benutz den alten.

Ja,das sagt dir jemand dessen Hauptgrund es ist seinen VL-Penis durch Spamposts zu verlängern.

Nonsens halt. Bisschen rumgequackt und gut wars. lol

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 17.03.2006, 23:12 Uhr editiert.

17.03.2006, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Aber mal ehrlich, wieviele Threads zu ein- und demselben Thema brauchen wir? Es geht schließlich um dasselbe Spiel, zu dem bereits so ein Rekord-Thread besteht, wär's wenigstens ein ganz anderes Spiel, hätte ich vielleicht gar nichts gesagt.

Naja, vielleicht auch doch, kommt immer auf meine Laune drauf an...

Aber mal ehrlich, im Prinzip ja richtig, aber wie viele neue threads über Themen gibt es, die weit öfter auftauchen als z.b. ein speedrun? Da finde ich es eben lächerlich, sich über vielleicht max. 5-10 threads im Jahr aufzuregen, wenn es andere Themen gibt die 20-30 oder öfter neu angesprochen werden.

17.03.2006, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline

dort wird im Regelfall auch genug gemotzt...wenn auch nich in dem Ausmaß und so direkt wie hier.

und, das nächste mal EINEN nich zwei postings

und, viele schon vorhandene Threads werden dann einfach VERBUNDEN, aber das scheinst du nicht zu wissen...

17.03.2006, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Terrorblade
dort wird im Regelfall auch genug gemotzt...

Genauso ist es. Kurz meckern, einen Link zum Original-Thread setzen, dann kommt ein Mod mit dem brühmten Wort "close" und gut is', das war bisher in so ziemlich jedem Thread so, dessen Thema es schon mal gab. Frage mich, wie Barnabas zu gegenteiligen Behauptungen kommt.

Und genauso wäre es auch hier abgelaufen. Eine Diskussion hat erst Barnabas draus gemacht, sonst hätte es gar nicht erst dieses "Ausmaß" angenommen. Was spricht dagegen, weitere Rekorde im bereits bestehenden Thread aufzuführen, welchen ich in meiner unglaublichen Barmherzigkeit sogar verlinkt habe?

18.03.2006, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Terrorblade
dort wird im Regelfall auch genug gemotzt...

Genauso ist es. Kurz meckern, einen Link zum Original-Thread setzen, dann kommt ein Mod mit dem brühmten Wort "close" und gut is', das war bisher in so ziemlich jedem Thread so, dessen Thema es schon mal gab. Frage mich, wie Barnabas zu gegenteiligen Behauptungen kommt.

Was hab ich Gegenteilig behauptet? Das wo anders nicht gemotzt wird? Nein, nur das Ausmaß hab ich angesprochen, wurde sogar bestätigt. Verdreh mal nicht die Tatsachen.

Zitat:
Und genauso wäre es auch hier abgelaufen. Eine Diskussion hat erst Barnabas draus gemacht, sonst hätte es gar nicht erst dieses "Ausmaß" angenommen.

Hab einen link gesetzt und kommentiert, DU hast doch dann wieder einen Satz gebracht. Verdreh mal nicht die Tatsachen. Deinen Satz hab ich eben wieder kommentiert. Also ist das wohl Ansichtssache wer hier eine Diskussion gestartet hat. Hättest einfach auch Ruhe geben können.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 18.03.2006, 16:41 Uhr editiert.

18.03.2006, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
Nein, nur das Ausmaß hab ich angesprochen, wurde sogar bestätigt.

Welches "Ausmaß"? Bevor du dich eingemischt hast, gab es kein "Ausmaß", sondern von meiner Seite nur einen Link und ein passendes Zitat von Haggy. Alles, was danach von Terrorblade, Goth und mir kam, waren Reaktionen auf deine Beiträge.

Sind wir nicht vor längerer Zeit schon mal irgendwie aneinandergeraten? Na egal, ich setze dich vorsichtshalber mal auf meine Liste.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 18.03.2006, 18:31 Uhr editiert.

18.03.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Um es kurz zu machen: Wenn du willst, lies nochmal. stell Zusammenhänge her und verstehe es oder lass es.

Was gibts zu den anderen zu sagen? Nix. Ist schon von mir dazu was geschrieben worden. Dieser thread ist halt aufgebauscht worden (von uns allen).

Fazit: Es war immer schon so und wird auch immer so sein in Foren, das threads enstehen die nunmal schon mehr oder weniger oft da waren. Da werden auch keine Sammler helfen und keine Hilfssherrifs.

Faszinierend finde ich aber, das je kleiner ein Forum ist, desto größer die Anzahl an Hilfssherrifs ist und der Rattenschwanz der daranhängt. In größeren oder großen Foren gibts vielleicht ein Satz dazu und das war es oder der thread wird halt schlicht einfach nicht beachtet. Nicht so hier. Man muss einfach immer noch weiter seinen Senf dazu geben, nicht wahr? Ich persönlich tue dies meist nur wenn man mich direkt anspricht in irgendeiner Weise (der post), wie z.b. der erste Satz von Goth. Aber hier sind genug Leute unterwegs, die einfach gern "reden" ohne was zu "sagen". Ferner ist es unglaublich wie manche Tatsachen rumgedreht werden oder Unterstellungen gemacht werden. Da ist das Rausreißen eines Satzes aus einem Text noch fast eine harmlose Variante.

Nun soviel von mir noch dazu, und jetzt lasst es auf sich beruhen oder ballert noch kräftig drauf los. Feuer frei fürs rumgeflame.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 18.03.2006, 19:52 Uhr editiert.

18.03.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Mein Gott, macht der einen Herrmann davon. Die Konkurrenz damals bei der Wahl zum "User des Monats" muß wohl ziemlich klein gewesen sein oder warst du irgendwann mal nicht so jähzornig?

Zitat:
Original von Barnabas
In größeren oder großen Foren gibts vielleicht ein Satz dazu und das war es oder der thread wird halt schlicht einfach nicht beachtet.
So ist es hier eigentlich auch immer, nur in diesem Thread nicht, wo du dabei bist. Fällt dir was auf?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 18.03.2006, 20:02 Uhr editiert.

18.03.2006, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Alles, was danach von Terrorblade, Goth und mir kam

Wieso muss immer ich erwähnt werden?

Übrigens,ich sehe die Klassifizierung als Hilfsheriff als infame Beleidigung an

*putzt seinen Aushilfssheriffstern*

Macht endlich jemand dicht das Ding?

18.03.2006, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Hahaha, danke Siggi das du mit deinem post nochmal meine Ausführung bestätigt hast.

Und weil du ja immer eins nachlegen musst - das Ego verlangt das wohl und somit wären wir wieder beim aufbauschen und was du anderen zuschreibst, solltest du auch mal auf dich beziehen - hau rein und drück nochmal was hier ab. BITTE!

Ich hab hier meinen Schlussstrich.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 19.03.2006, 06:20 Uhr editiert.

19.03.2006, 06:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
Und weil du ja immer eins nachlegen musst
Warum sollte ich auch vor dir kneifen?

Zitat:
Original von Barnabas
und was du anderen zuschreibst, solltest du auch mal auf dich beziehen

[OWM-Modus]
Kindergartenkonter mit Barnabas, heute: Selber!
[/OWM-Modus]

Jetzt sind dir die Argumente aber komplett ausgegangen.

Zitat:
Original von Barnabas
hau rein und drück nochmal was hier ab. BITTE!

Übrigens netter Versuch, das letzte Wort behalten zu wollen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 19.03.2006, 10:11 Uhr editiert.

19.03.2006, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline

so ne Community is doch immer lustig und das mit dem "Nachmotzen" is nich nur hier so...da gibts genügend andere Foren....

aber, jetzt reichts mit dem OT

19.03.2006, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR