Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo kriege ich lohnende Mods her?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saint
Acrobat

Saint ist offline
  Wo kriege ich lohnende Mods her??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich schon n bissl hier umgeschaut, habe aber leider nur seiten von mods gefunden die schon lange weg sind....daher wollte ich ma fragen wo es immernoch mods zu haben gibt^^
ich denke ma diese anfrage haben schon 10234 leute vor mir gestellt, aber sie is eben auch wichtig
ich hab das game so ca. 2-3 ma durchgespielt und brauche jetzt neue herrausforderungen, weils einfach immernoch sau geil is
freue mich schon auf obliveon.

mfg Saint

27.02.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deus Mallei! sehr zu empfehlen...lade auf keinen Fall den Mod "Selograt" runter, er ist schlecht...

/edit
Wilkommen im Forum

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 27.02.2006, 15:10 Uhr editiert.

27.02.2006, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowind.hierher.net/

Dort auf MW-links klicken, dann findest weitere PI-Seiten.

27.02.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Saint
Acrobat

Saint ist offline

danke euch für die rasche antwort^^
kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich die dinger installiere??
und auf dieser seite www.morrowind.hierher.net
da gibts n haufen zeugs.....einiges funzt gar nich zum downloaden und das meiste kapier ich gar nich was das sein soll....hat jemand ahnung und lust mir das zu erklären??
ich höre auch ganz brav zu

mfg Saint

27.02.2006, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Anleitung

Welche Mods meinst du?

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

27.02.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Saint
Acrobat

Saint ist offline

naja, generell mods....ich wurde auch schon aufgeklärt und n paar der wichtigsten mods hab ich mir runtergeladen (better clothes, heads, body) und dann natürlich ma die ganzen pmm mods und noch n paar, die ich durch verlinkungen gefunden hab oder die mir zugeschickt wurden (in linkform)
dabei muss ich noch ma an gothlike meinen dank aussprechen

jo, so weit, so gut
mir is erst ma geholfen

28.02.2006, 02:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR