Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Baren Alen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dune-
Bard

Herkunft:

Dune- ist offline
  Baren Alen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo find ich den?
ich brauch ihn fuer ein stronghold, in meinen journal steht "...at the Hlaalu Vaults in Vivec" aber was sind die Hlaalu Vaults? in den Hlaalu district find ich ihn nirgends...

19.07.2002, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dune- senden
Dune-
Bard

Herkunft:

Dune- ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja, und diesen duke braeucht ich auch...
ich find die nirgends, bitte hilfe

19.07.2002, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dune- senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die vaults sind zu finden in der hlaalu treasury in den waistworks... glaub ich mich zu erinnern

und der duke ist in ebonheart, im hinteren schloss anzutreffen

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

19.07.2002, 00:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Dune-
Bard

Herkunft:

Dune- ist offline

baren hab ich, np!
aber duke?
hmmz, huefe!
wo is der bitte..?

19.07.2002, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dune- senden
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline

er ist im hintersten teil von ebonheart, in einem gebäude, er ist also nicht draussen, er steht dort etwa mit vier anderen rum, mehr weiss ich auch nicht mehr

Du must einfach bis in den hintersten teil von ebonheart gehn und dort anfangen zu suchen

19.07.2002, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

so ich versuchs mal zu beschreiben

du gehst von den docks aus nach hinten zur burg (über die brücke), dann links drehen, um die rechte ecke rum, dann is ein durchgang auf der rechten seite. da durch. danach wieder rechts und beim mauervorsprung auf der linken seite links drehn. dann müsstest du parallel zu einer treppe gehen, die du dann besteigen musst.
oben gehst du über die brücke wieder nach hinten und dann in das interior am ende

dann musst du glaub ich in den 2. stock, der dunmer in der ebony rüstung ists (vedam dren heißt er)

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

19.07.2002, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline

der auftrag ist schon länger her... ich wuste nicht mal mehr wie das zimmer hies. Ich finde hier wäre n screenshot angebracht, bin aber leider gerade am anderen ende morrowinds (ist nur ne dumme ausrede), ist ja nur ein vorschlag für leute die gerade in der nähe sind (habe den typen selber sehr lange gesucht)

Dieser Beitrag wurde von shadow_dealer am 20.07.2002, 08:49 Uhr editiert.

20.07.2002, 08:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR