Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ald'ruhn/Redoran/Zenithar 3Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mephi$to
Scout

Herkunft:

Mephi$to ist offline
  Ald'ruhn/Redoran/Zenithar 3FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Morrowind jetzt ca. einen Monat nicht mehr gespielt und habe gerade wieder angefangen...
Jetzt hänge ich an einem alten Quest (wegen dem hab ich auch aufgehört) und einen seltsamen Problem.

In Ald'Ruhn wollen mit sämtliche Händler nichts mehr verkaufen, weil ich angebelich einen Schwur noch nicht erfüllt habe
"It's obvious you're sworn an oath to Zenithar you've yet to fulfill"
Was hab ich da zu Teufel geschworen
Das was mit Redoran zu tun?
Im Tagebuch konnte Ich nichts finden...

Außerdem schaffe ich 2 Quests nicht

(müsste das erste für Redoran sein...)
Ich soll "Drulene Falen's herd" finden. Die soll sich irgendwo westlich von Ald'Ruhn befinden ...

Außerdem soll ich Balmora ein Code Book für die Fighter HGilde von der Thief Gilde steheln. Wie komme ich daran ohne gleich alle im Haus umzulegen?

Dieser Beitrag wurde von Mephi$to am 16.07.2002, 14:31 Uhr editiert.

16.07.2002, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mephi$to senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Code-Book: Sottilde hat es, bring sie auf 100 Sympathie, dann gibt sie es dir, wenn du kein Mitglied der Diebe bist....

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.07.2002, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Exit
Bard

Herkunft:

Exit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

84 reichen bei Ihr locker aus. Ich habe Ihr einfach 100drakes gegeben - und schon mochte die mich so sehr - das sie mir das Code Book sofort gegeben hat. Naja und wie gesagt - man darf nicht in der Diebesgilde sein - da muß man dann wahrscheinlich gewalt anwenden.

Wegen Ald'Ruhn - es könnte sein - bin mir aber net sicher - das Du angenommen hast den Händler Ihre Sachen von dem einen Kerl zurück zu bringen. Der Wohnt in Ald' Ruhn - ausserhalb des grossen Gebäudes - und hat ein Haufen Sachen nicht bezahlt. Du kriegst von den Händler (müssten 5 verschiedene Händler sein - wenn ich mich net irre) den Auftrag die Klamotten zu beschaffen. Ich habe den Quest gleich gemacht - somit weiß ich net genau was passiert - wenn Du den Auftrag annimmst - ihn aber noch net ausgeführt hast.

Dieser Beitrag wurde von Exit am 16.07.2002, 14:55 Uhr editiert.

16.07.2002, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Nein das ist es nicht - ich weiß woher der SChwur kommt:
In der Nähe von Ald'Ruhn hat man einen Händler in Zeitdruck getroffen (nen Argonier, glaube ich) und soll für ihn eine Lieferung Hemden zu dem Fine Clothier unten in der Muschel bringen. Erst danach kann man dort wieder handeln. Wenn du die Hemden schon woanders verkauft haben solltest, bleibt dir womöglich nur übrig, alle möglichen Hemden zurückzukaufen/sammeln/klaueb und immer wieder zu dem Clothier under skar zu gehen, ob ihm die jetzt ausreichen...
Bad luck!

16.07.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Mephi$to
Scout

Herkunft:

Mephi$to ist offline

Der Händler hieß Rasha. Die Shirts hab ich noch. Hab das Quest nicht gleich gemacht, da ich den Clothier nicht gleich gefunden habe. Werds gleich mal ausprobieren

Was ist mit dem Redoran Quest?
Wegen dem hab ich mich mal 4 Stund3en lang in den Ashlands verirrt und bin schließlich irgendwie über die Berge nach Westen gekommen.

(War ich froh als ich ne Ort schaft gefunden habe.)
Bin aber auch 4 Level aufgestiegen

16.07.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mephi$to senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Der Händler hat seinen Laden wie gesagt unter der großen Muschel ("under skar", wie die Dunmer sagen).
Wenn du die erste Rampe runtergegangen bist schräg links vorne unter dem ersten "Hubbel", glaube ich.

Das Quest mit der Guar-Herde hat die mieseste Wegbeschreibung ever seen!
Geh nach Westen. Stur nach Westen. Ignorier Beschreibungen wie "in den Hügeln" oder "Straße nach Gnisis". Vier Karten-Zellen auf der Worldmap westlich von Ald'Ruhn ist die Guar Herde leicht zu finden - nur durch eine Hügelkette von der Bittercoast Region getrennt.

Von da aus musst du dann weiter über diese Hügel und an der Bittercoast einen toten Guar finden und die zwei mudcrabs neben ihm töten.

Bei der Aufgabe steht Anreise in keinem Verhältnis zu Aufgabe oder Belohnung (ein paar hackle'lo Blätter).

16.07.2002, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Mephi$to
Scout

Herkunft:

Mephi$to ist offline

Lag am Händeler

16.07.2002, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mephi$to senden
Mephi$to
Scout

Herkunft:

Mephi$to ist offline

Ich habe noch ein Problem mit dem CodeBook. Ich finde keine möglichkeit zu fragen, ob sie mir das buch geben will. Die erzählt mir nur was, von der fighters gilde und einer einer anderen älteren ...

16.07.2002, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mephi$to senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

bist du mitglied in der thiefes guild? dann gibts hin und wieder probleme zwischen thiefes und fighters quests.
in dem fall musst du das code book von ihr klauen indem du sie gesneakt ansprichst ohne dass sie dich dabei ertappt!

16.07.2002, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Mephi$to
Scout

Herkunft:

Mephi$to ist offline

Ich habe noch nie geklaut. Entsprechent ist auch mein Sneakskill.

Hab ihn auch mal bis auf lvl 15 trainiert (sehr teuer) und werde dennoch immer ertappt

17.07.2002, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mephi$to senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

sneak ist ja auch irgendwie scheiße (weil ich das einfach nich hinkrieg, durch üben den skill zu trainieren ), aber ab und zu braucht man das echt...

nur mal so kurz eine frage an ZeKorn: WOHER WEISST DU DAS ALLES?!?!?! hast du das spiel mitwntwickelt oder was????

und wo du schon so viel weißt... wo krieg ich mit niedrigem level am leichtesten ne glasrüstung her? ich hab mal gehört, dass ziemlich weit im norden in der nähe von so nem zeltcamp ne deadric ruin ist, in der man viel glaszeugs findet, aber das ist wo weit wech und ich als popeliger lv8 marksman-char werd da wohl eher schlecht lebend durch kommen...

außerdem: was ist denn so der beste bogen, den man finden kann? und: welcher bogen empfiehlt sich am ehesten für den anfang? ich hab so nen billichbogen in seyda neen gekauft, macht 1-20 schaden, aber mir ist das zu wenig. bei schwereren (menschlichen gegnern) muss ich meistens auf mein schwert zurückgreifen und das stinkt weil ich bin ja marksman. also wo krieg ich nen halbwegs guten bogen her?

und nochwas: ich hab mir beschwörung als skill ausgescuht, aber das einzige, was ich beschwören kann, sind gegenstände. gibts nich auch irgendwelche monster, die man am anfang ohne probleme beschwören kann und nich nur waffen?

17.07.2002, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Woher ich das weiß?
1. Ich zocke viel.
2. Ich lese viel in Foren.

Glasrüstung gibts in Ghostgate wohl am leichtesten. Linker Turm, lower level. Stündezum Verkauf, aber man kann auch den Besitzer töten. Dazu entweder taunten bis er dich angreift, oder ihn angreifen, schnell das Glaszeugs in dem Raum sammeln und dann mit einer divine oder almsivi intervention fliehen - sonst versperren andere NPCs, die in den Kampf eingreifen wollen, den Rückweg indem sie eine Tür blockieren.

Aber wozu braucht man auf niedrigem Level eine Glasrüstung? Damit wirds doch zu leicht, oder?

Mit Marksman kenne ich mich nicht mit aus. Ich weiß nur, dass crossbows (Armbrüste) immer maximalen Schaden verteilen.

Man kann auch Monster beschwören. So schwierig sind die Sprüche auch gar nicht - aber sie brauchen sehr viel Magievorrat - ohne fortify magicka geht da am Anfang wohl nix...

17.07.2002, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

crossbows... hm... feinfein, denn da wos die lord's mail gibt, ist auch nen crossbow.

fortify magicka... hm... *in alchemy-mx-liste kram* ok.

17.07.2002, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR