Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Spells - Mark und Recall » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mavid Oleon
Archer

Herkunft: Würd ich auch gern wissen

Mavid Oleon ist offline
Spells - Mark und RecallAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr alle,

ich hab mal zwei Fragen zu diesen beiden Spells.
1. Wie funktionieren die denn genau ?
2. Wo bekomme ich die her ?

Vielen Dank für eure Hilfe

P.S.: Juhu mein erstes Post in diesem Forum !!!

10.07.2002, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mavid Oleon senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.:
- Markzauber sprechen => weißes kreuz erscheint auf Karte.
- Recallzauber sprechen => man wird von egal wo zum vorher plazierten mark teleportiert.
Spricht man nochmal mark, wird der alte Punkt gelöscht und der neue markiert.
Man kann so oft man will zum selben Punkt per recall springen.

2.:
Muss ich passen, sorry - aber jemand hat letztens eine Liste gepostet, in der man alle Sprüche findet und wo sie verkauft werden!

3.: Willkommen!

10.07.2002, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 2. http://web10.berlin174.server4free.de/mw/mw-spells.txt

da solltest fündig werden :p

Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 10.07.2002, 13:27 Uhr editiert.

10.07.2002, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mavid Oleon
Archer

Herkunft: Würd ich auch gern wissen

Mavid Oleon ist offline

Danke für die Hilfe, jetzt habe ich das wenigstens auch verstanden !!! Jetzt muss ich wohl nur noch schauen wo ich diese Zauber herbekomme!!!

10.07.2002, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mavid Oleon senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

hm... so hätte man natürlich nie wieder gewichtsprobleme (also die probleme, dass man zu viel trägt... ihr wisst schon, was ich meine...)...

zu dumm, dass ich als nicht-magier den spruch nich sprechen kann... müsste ich endhanten...

11.07.2002, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin kein Magier und hab den als Spell gekauft also für immer in mein Inventar. Ich kann den einwandfrei aussprechen als "nicht Magier".

11.07.2002, 13:03
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline

was mich mal interessieren würde:

wenn man ein Item mit RECALL und MARK (in der Reihenfolge) verzaubert und es dann nutzt, wird man dann zu dem markierten Ort teleportiert und der Ort des Castens als neuer Punkt gesetzt? Fänd ich ja mal mehr als nützlich...

11.07.2002, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal net das das geht, aber man kanns ja mal probieren

11.07.2002, 21:08
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR