Autor |
|
Konrad
Scout

Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2
 |
|
...hallo gibt es noch irgendwelche ungelösten Rätsel in Morrowind?
Gruss Konrad
|
|
18.12.2004, 23:32 |
|
Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
 |
|
|
19.12.2004, 00:45 |
|
Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469
 |
|
Ja, gibt es.
Wieso lähmen Hexen so gerne Nords und ziehen sie dann aus? Wer stellt diese Tonnen von Klippenläufern/Schlachterfischen her? Wieso gibt es einen Wayn in der Balmora-Kriegergilde, den keinen von meinen Heldentaten interessiert? Wieso fliegen mir bärtige Waldelfen vor die Füsse und wieso baden die Wachen in Balmora so gerne im Odai, am besten mit voller Rüstung?
__________________

|
|
19.12.2004, 01:26 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 944
 |
|
Und wo ist die Wirkungsstätte des Zuberers, der vom Himmel fällt?
__________________
"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"
"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."
|
|
19.12.2004, 01:30 |
|
Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469
 |
|
Die scheint irgendwo in den Wolken zu liegen, er kracht ziemlich horizontal runter.
__________________

|
|
19.12.2004, 01:31 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 944
 |
|
Ja, horizontal
__________________
"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"
"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."
Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 19.12.2004, 01:33 Uhr editiert.
|
|
19.12.2004, 01:33 |
|
Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469
 |
|
Senkrecht, ich meinte senkrecht!
__________________

|
|
19.12.2004, 01:34 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 944
 |
|
Vertikal...aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der Typ doch irgendwo gewohnt haben muss, der kann doch nicht einfach auf der Straße experimentieren?!
__________________
"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"
"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."
|
|
19.12.2004, 01:35 |
|
Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469
 |
|
In seinem Tagebuch (Welches anscheinend so schwer ist, dass es im vorrausflog) steht, dass er sich auf die Zinnen seiner/einer Burg stellen wird und springt. Ich weiss nicht, wie weit man mit dem Zauber genau springen kann, und aus welcher Richtung er kam, aber in einem Radius von etwa 9cm auf der beiliegenden Landkarte liegt Marandus, Pelagiad, die Mondfalterfestung, Bal Fell, Ald Sotha und Mzahnch. Aber von den Daedraruinen wird er wohl nicht wegspringen, ich tippe auf Marandus.
__________________

|
|
19.12.2004, 01:44 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 944
 |
|
Gibt es dort eine Magiergilde?
__________________
"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"
"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."
|
|
19.12.2004, 02:36 |
|
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp
  

Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 474
 |
|
Zitat: Original von Spiritus
Ich weiss nicht, wie weit man mit dem Zauber genau springen kann, und aus welcher Richtung er kam, aber in einem Radius von etwa 9cm auf der beiliegenden Landkarte liegt Marandus, Pelagiad, die Mondfalterfestung, Bal Fell, Ald Sotha und Mzahnch. Aber von den Daedraruinen wird er wohl nicht wegspringen, ich tippe auf Marandus.
Nun ich hab den Zauber mal mit tgm ausprobiert und man kommt ziemlich weit....so weit, dass man fast über die ganze Karte springen könnte, wenn man das denn kontrollieren könnte....
__________________ Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|
|
|
19.12.2004, 10:07 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456
 |
|
Auf einer Insel unweit von Gnaar Mok befindet sich eine verlassene Hütte. Darin ein Nachricht. Finde mehr darüber heraus, wenn du nicht merh weis was du machen sollt.
__________________ overload
|
|
19.12.2004, 10:20 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Da das Construction Set Beiligt: Nein!
Sämtliche erkenntnisse sind auf www.yiya.de zu finden...
Nein, alles steht da auch nicht. Und viele Lösungs-Tips sind schlicht und einfach unsinnig.
|
|
19.12.2004, 12:20 |
|
Konrad
Scout

Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2
 |
|
...danke. Es macht also keinen Sinn abseits der Wege zu wandern und weit aufs offene Meer hinaus zu tauchen um irgend etwas neues zu entdecken. Schade eigentlich. Die Programmierer sollten sich bei zukünftigen Versionen etwas mehr bemühen.
Ich denke es wäre durchaus sinvoll in weiteren Versionen irgendwelche Aufgaben, Fundstellen oder sonstige Geheimnisse "zufällig" zu verteilen, sodass jeder seine eigenen Geheimnisse entdecken kann.
Gruss Konrad
|
|
19.12.2004, 13:31 |
|
Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469
 |
|
Die Programmierer haben sich bemüht, nur ist Morrowind schon älter und es liegt ein Editor bei. Damals haben wir uns auch alle gewundert, als wir plötzlich unter Wasser eine Grotte zu einer versunkenen Dwemerruine fanden. Diese ganzen Sachen waren einmal ungelöste Rätsel.
__________________

|
|
19.12.2004, 13:37 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 944
 |
|
Naja...hast du denn schon alles entdeckt? Die Grotte mit dem Drachenknochenharnisch, die Daedraaufträge..? Im Forum kann man das alles nachlesen, selber finden macht aber mehr Spaß
__________________
"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"
"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."
|
|
19.12.2004, 13:38 |
|
dakmor
Mage
 

Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 177
 |
|
Zitat: Original von Fennias Maxim
Auf einer Insel unweit von Gnaar Mok befindet sich eine verlassene Hütte. Darin ein Nachricht. Finde mehr darüber heraus, wenn du nicht merh weis was du machen sollt.
schon mehrmals gefunden und gelesen, mehr darüber rausgefunden hab ich noch nich °_°
du etwa? kleinen tip für mich?
__________________ Death Metal Victory … forever!
|
|
19.12.2004, 13:57 |
|
Roland von Gilead
Warrior
    

Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Frankfurt a.M.
Beiträge: 89
 |
|
Die Hütte hab ich auch gefunden.
Da liegt doch so ein Gedicht drin.
Ein wenig komisch dieses Gedicht... anscheinend von einem ziemlich einsamen Menschen.
|
|
19.12.2004, 14:47 |
|
DeúsXMachina
Craftsman
 

Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367
 |
|
es gibt eine flaschenpost irgendwo östlich von vvardenfell. die zu suchen ist wahrscheinlich eine lebensaufgabe
ein ungelöstes rätsel ist auch noch, warum alle wasserleichen und unterwasser-skelette in höhlen oder schiffen waterbreathing-potions dabei haben
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
20.12.2004, 12:05 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456
 |
|
Zitat: Original von DeúsXMachina
es gibt eine flaschenpost irgendwo östlich von vvardenfell. die zu suchen ist wahrscheinlich eine lebensaufgabe
Zitat: Original von Fennias Maxim
Auf einer Insel unweit von Gnaar Mok befindet sich eine verlassene Hütte. Darin ein Nachricht. Finde mehr darüber heraus, wenn du nicht merh weis was du machen sollt.
Das ist der Inhalt der Flaschenpost. Genau diese Nachricht. Sie exsistiert 3 mal.
__________________ overload
|
|
20.12.2004, 15:25 |
|
|