Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Deinstallation von Plugins? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Micha369
Bard

Micha369 ist offline
  Deinstallation von Plugins?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe diverse Plugins installiert und nun stürzt mein Morrowind (Bloodmoon) ständig ab. Früher hatte ich diese Abstürze nicht. Aber seit ich jetzt wieder mit MW Bloodmoon angefangen habe, (auf unveränderter Hardware) macht es keinen Spaß mehr.

Wie kann ich diverse Plugins deinstallieren ohne das Bloodmoon neu beginnen zu müssen.

Ich könnte z.B. Tribunal und das Yiya-Plugin entfernen, da ich die nicht mehr benötige

Bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt an diesen Plugins liegt, da die Abstürze erst jetzt so häufig auftreten. Mir kommen auch die Ladezeiten viel länger vor als noch vor der Bloodmoon-Installation.

Ich habe schon mal die Haken unter Zusatzdateien entfernt, aber dann kommen unzählige Meldungen, daß irgendwelche Dateien (man sieht am Dateinamen, dass es Yiya-Plugindateien sind) fehlen.

Was kann ich machen?

Danke!

Gruß,

Micha

Baldurs Gate II SvA TdB / Gothic II / Morrowind / NWN: Hordes of the Underdark

my favorite is:Knights of the old Republic

12.12.2004, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha369 senden Homepage von Micha369
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst zu allererst mal in der Morrowind.ini die Zeile

AllowYesToAll=1

Einfügen, dann wirst Du alle Fehlermeldungen mit einer einzigen Dialogbox los. Ob die Deaktivierung von relativ tief eingewobenen Plugins Deine Stabilität verbessert muss man ausprobieren - behalte UNBEDINGT einen Spielstand mit den Plugins auf Lager, falls es dadurch schlimmer wird.

Die längeren Ladezeiten zumindest in den Solstheim-Exteriors sind relativ normal, die sind eben aufwändiger als MW an sich.

12.12.2004, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR