Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Caius weg - mehra aber nicht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kidd0
Archer

Herkunft:

Kidd0 ist offline
Caius weg - mehra aber nicht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halo again,
Ich hab folgendes Problem: Ich hab mit meinem Dieb gerade die zweite Prüfung gemacht und komm nach Balmora zurück, Caius schenkt mir seine Klamotten und läuft fortan nackt durch die Gegend. Genau. Laut Story muss ich jetzt nach Vivec, um mich mit Mehra Milo zu treffen.

Soweit so gut. Aber war es nicht so, dass Mehra jetzt eigentlich nicht mehr in der Bibliotek sein sollte, sondern im schwebenden Mond, gefangen gehalten?

Aber bei mir steht sie aber immer noch brav in der Biblio und recherchiert für den Schulmädchenreport...

Ist das jetzt ein Bug?? ich will das Spiel nicht schon wieder wegen eines Bugs neu anfangen müssen! Oder hab ich nur vergessen etwas zu tun?

Dieser Beitrag wurde von Kidd0 am 27.11.2004, 16:16 Uhr editiert.

27.11.2004, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidd0 senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hä? Also Deine Beschreibung ist ein bißchen ungenau. Wenn ich das Recht verstehe, hast Du Dich gerade von Corprus heilen lassen und Caius hat Dir gesagt, daß er weg muß, richtig? Hmm, eigentlich sollte Milo nicht mehr in der Bibliothek sein. Oder hast Du vergessen, Dir den Auftrag von Caius geben zu lassen? Du mußt einen Tagebuch-Eintrag haben, daß Milo Dich im Notfall mit einem bestimmten Codewort warnen will. Hast Du diesen Eintrag denn???

Wenn ja, dann brich doch einfach mal in ihr Zimmer ein und besorge Dir den Zettel mit dem Codewort und lies ihn. Spätestens dann müßte sie eigentlich im Knast sitzen (also im Ministerium der Wahrheit, was Du "schwebender Mond" nennst). Sonst weiß ich auch nicht...

27.11.2004, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kidd0
Archer

Herkunft:

Kidd0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich aufgeklärt. Trotzdem danke für die Hilfe.

03.12.2004, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidd0 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR