Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Problem bei Varrius Quest und Leiche zwischen Balmora und Caldera » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline
  Problem bei Varrius Quest und Leiche zwischen Balmora und CalderaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Also ich bin jetzt Level 7. Ich hab von dem General von Fort Moonmoth den Auftrag erhalten die "bösen Leute" vom diesem Tomonna Tong Clan zu töten. Ich weiss aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich hab schon versucht die zu verspotten aber die wollen sich einfach nicht darauf einlassen zuerst zuzuschlagen und wenn ich es tue kommen gleich alle vom Haus auf mich druff. Welchen Wortgewandheitslevel sollte ich denn erreicht haben damit die anfangen sich mit mir zu prügeln.

2.Und nochwas: Auf dem Weg nach Caldera, wollte nen Quest der Fighters Guild lösen wo ich n paar Agenten in der Nähe von Caldera töten muss, da liegt da ne Leiche auf dem Weg. Der Kerl hat ne Skooma Pfeife und n Notizzettel für Tsija oder so. Ich hab mal nachgeguckt und ihr Haus steht auch in Balmora nur es ist abgeschlossen und sie ist nirgends auffindbar. Weiss jemand wo die ist? Weil ich die ganze Zeit die verdammte Pfeife mit mir rumschleppe in der Hoffnung die irgendwo zu finden.

3.Und ich habe noch in einem Dungeon einen Schädel gefunden. Das war in einem Dungeon ungefähr zwischen Delagiad und Fort Moonmoth aber eher da bei Delagiad. Da lag auch wieder ne Leiche mit nur nem Schild und etwas später lag da dann der Schädel von so nem Kerl. Mir fällt der Name nicht mehr ein, weiss aber trotzdem jemand wen ich meine? Wenn nicht poste ich den Namen noch.

06.07.2002, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.: Also bei mir klappte es bei hoher personality trotz einem ganz miesen speechcraft skill die weit genug zu beleidigen. Attribute sind übermächtig gegenüber skills bewertet...
Allerdings agieren die Gegner auch dann als Gruppe - das kannst du wohl nicht vermeiden.
Vielleicht hilfts dir, mit dem 4. anzufangen, der am nächsten an dieser "Besenkammer" steht und dich dann da zu verschanzen. Da kommt immer nur einer auf einmal an dich heran! (Aber bloß nicht die Tür schließen - die lassen dich da drin sonst verhungern. *gg*)

2.: Sie ist in ihrem Haus drin, obwohl das abgeschlossen ist. Nachricht und Pfeife abgeben ergibt 10 Moonsugar und evntl. ein wenig Reputation...

3.: Möglicherweise der Schädel, den man der Orkdame in der Magiergilde als Gegenleistung für eine Information besorgen soll, die Cosades gerne hätte?

06.07.2002, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das problem mit dem beleidigen hab ich auch... ich kann die ne viertel h lang beleidigen und die greifen mich trotz sign the lady immer noch nicht an.

08.07.2002, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
DirectAction
Scout

Herkunft:

DirectAction ist offline

du kannst die in diesem fall auch einfach so töten, ohne sie zu beleidigen. wenn du zu varrius zurückkehrst, sagt er irgendwas von wegen er hätte mit seinen kumpels geredet und das mit deiner bounty wäre kein problem. und tatsächlich war sie danach auf 0.

15.07.2002, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DirectAction senden
Mavid Oleon
Archer

Herkunft: Würd ich auch gern wissen

Mavid Oleon ist offline

Habt Ihr das schonmal mit dem "Frenzy Humas" Spell versucht ???
Der klappt bei mir immer. Einmal casten Gegner greift an!!!
Ganz unproblematisch !!!

16.07.2002, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mavid Oleon senden
Forsti
Bard

Herkunft:

Forsti ist offline

Wo bekomm ich den Spruch her? Hab schon überall gesucht aber nicht gefunden.

09.11.2002, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forsti senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von DirectAction
du kannst die in diesem fall auch einfach so töten, ohne sie zu beleidigen. wenn du zu varrius zurückkehrst, sagt er irgendwas von wegen er hätte mit seinen kumpels geredet und das mit deiner bounty wäre kein problem. und tatsächlich war sie danach auf 0.

Damit entgeht Dir aber eine lohnenswerte Belohnung, ein Ring mit Chamäleonfahigkeit Wert 12.000, er lobt Dich für die diskrete Ausführung.

Mit dem verspotten habe ich auch ein paar Probleme gehabt, obwohl Wortgewandheit bei 30+ war - Charlvl ca. 6. aber mit ein wenig Geduld und Load/Save klappte das dann doch.

Homepage : Rhuarc's Inn

10.11.2002, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

hallO!!!

den ring bekommst du sowieso. wenn du den auftrag ohne bounty ausführst dann lobt er dich und gibt dir irgend son buch.also den ring nach dem lösen dieser quest hast du schon aufjedenfall sicher.

RuSHeeM

10.11.2002, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

der ring ist ein Geschenk vom Kaiser persönlich

10.11.2002, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von The Battlethief Alex
der ring ist ein Geschenk vom Kaiser persönlich

schade, dann spielt es wirklich keine Rolle ob man Rambo ist oder nicht.

Homepage : Rhuarc's Inn

11.11.2002, 07:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Was man beim Taunten auch nicht vergessen sollte: Wenn der NPC einen gern hat, reagiert er leichter auf verbale Attacken! Klingt zwar paradox, aber man reitzt den Gegner leichter, wenn man ihn zwischendurch durch Bestechung freundlicher stimmt. Und das geld sieht man ja sowieso wieder

11.11.2002, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR