Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dunmer Würfel Help? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vardus
Archer

Vardus ist offline
  Dunmer Würfel Help?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
ich habe ein Problem mit den Quest wo man den Dunmer
Würfel findet ich habe überall gesucht um Fort Moonmorth aber fande ihn nicht kann mir einer sagen wo der Dungeno ist wo der Würfel sein soll?Danke schonmal.

03.07.2002, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vardus senden
MBA-Anish
Bard

MBA-Anish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinst dud ie puzzelbox?

du musst über eine brücke da! da is ein magier. den machst du platt, nach der brücke geht rechts ein kleiner weg hoch, der zu einem dungeon führt. die tür musst du mit einem hebel aufmachen. in dem dungeon musst du auf die obere ampore. da ist eine tür und in diesem raum hinter der tür ist ein regal. da leigt der drauf!

03.07.2002, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MBA-Anish senden Füge MBA-Anish in deine Contact-Liste ein
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich mit meinem ersten helden gespielt hab, hab ich den auftrag auch bekommen... aber jetzt (neuer char) bekomm ich die nimmer, und ich hab zu allem überfluss auch noch vregessen, wo ich die herbekomme... die ... ahäm.. das quest!!!

BITTE UM HILFE!!!!!!!!!

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.

i am human!

07.07.2002, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline

War das nicht ne blades quest?
oder wars so, das dich die blades zu ner gilde schickten, um infos zu holen, und die schickten dich dann die dwember puzzlebox holen?

07.07.2002, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline

*lichtaufgeh*.. stimmt, du hast recht *erleichtertsei* :]

thx

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.

i am human!

07.07.2002, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR