Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Waffe, wo viel Magie reingeht gesucht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wet-Blanket
Bard

Herkunft:

Wet-Blanket ist offline
Waffe, wo viel Magie reingeht gesucht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich suche eine Waffen, wo ich einen Zauber mit möglichst großer Wirkung reinpacken kann. In ein Glass Claymore passt zum Beispiel nur 7 rein, usw.

Könnt ihr mir bitte sagen, in welche Waffen, mit möglichst großen Eigenschaden die größtmöglichste Menge an Magie passt.

THX im Vorraus.

Cu Wet-Blanket

http://www.aircraft-archiv.de

02.07.2002, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wet-Blanket senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen deadric claymore mit 21 enchant
des is so des meiste was ich bei waffen gsehn hab....

da passt zum beispiel 10 sec paralyze cast when strikes rein!
cu juxta

02.07.2002, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Wet-Blanket
Bard

Herkunft:

Wet-Blanket ist offline
Wo soll ich herbekommen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das hört sich doch ganz gut an, aber wo soll ich in aller Hergottsnamen so eine Waffe herbekommen?
Wenn du weißt, wo ich solch eine Waffe herbekomme, poste nochmal zurück.

THX

Wet-Blanket

http://www.aircraft-archiv.de

02.07.2002, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wet-Blanket senden
Tharos
Bard

Herkunft:

Tharos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine Daedric-Waffen (Claymore, Dai-Katana, Dolch, Battleaxe, Waraxe) den Dremora-Lords in den Schreinen abgenommen - die droppen sowas aber erst ab Lvl 20.

Warum rennen eigentlich alle mitm Claymore rum? Ich bleib bei meinem Dai-Katana, das wiegt 20 weniger und macht genausoviel Schaden

03.07.2002, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharos senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

ICH HAB die auch in schreinen bei dremoras gefunden
ich hab des claymore wils stylischer ausschaut!
aber im moment trage ich des deadric crescent des schaut echt hammer geil aus!!!
was findet ihr welche wffe so am collsten ausschaut??

auch irgendwann mal in der hauptquest muss man einen töten der hat als wächter 2 dremoras
da hat einer ein claymore dabei!!!

Dieser Beitrag wurde von juxtapose am 03.07.2002, 16:30 Uhr editiert.

03.07.2002, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Tharos
Bard

Herkunft:

Tharos ist offline

Bisher find ich das Daedric Claymore am besten, vom aussehen her
Nehm allerdings das Dai-Katana weils viel leichter ist und genau den gleichen Schaden macht
Wasn das Daedric Crescent? Kriegt man das beim Quest?

03.07.2002, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharos senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Crescent müsste nen exotisches short blade sein, oder?

Meine Wunschwaffe für meinen aktuellen char ist jedenfalls, ein daedric Katana (also einhändig), weil ich schon nen suuuuuper Schild habe!

03.07.2002, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Tharos
Bard

Herkunft:

Tharos ist offline

Was haschtn fürn Schild?
*neugier*

03.07.2002, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharos senden
The Only One
Acrobat

The Only One ist offline

hey leutz wenn ich nen schild hab und dann nen twohander nehme dann hab ich doch immernoch den schutz des schildes nur eben kein blocken also wiso nen einhander nehmen

...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD

03.07.2002, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Only One senden Füge The Only One in deine Contact-Liste ein
Dirkus
Scout

Herkunft:

Dirkus ist offline

Hi, Leutz!
Welchen armor findet n ihr am geilsten, ich finde generell die Daedric- Armors und Waffen am besten, die Daedric face of Terror Maske is auch herrlich, genau wie das Daedric Face of Inspiration, einfach geil! Hat von euch einer eigentlich s Daedric Face of God? Ach, und guckt mal in den Thread "Hilfe! Grosses Problem!!!", da brauch ich nämlich n bissl Hilfe, weil ich keine Ahnung hab, wie zum Teufel man die Armor- Skills wiederherstellt.
cya all
Dirkus

06.07.2002, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dirkus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR