Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Beste Waffe im Spiel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
pruefungsbesteher
Warrior

pruefungsbesteher ist offline
  Betse Waffe im SpielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung das der "Schwarzhand-Dolch" dem man von der Morag Tong bekommt die beste Waffe (bzw. die stärkste Waffe) im ganzen Spiel ist mit der euch eigentlich gar nix mehr passieren kann...

Oder was meint Ihr dazu?

Meister aller Klassen...

30.07.2004, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
The-Great
Tinker

The-Great ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn man auf Dolche steht!

Aber man stelle sich einmal vor, jemand ist Bogenschütze!

30.07.2004, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohne Addons:
Eltonbrand (vorher Goldbrand)

mit tribunal:
Schwert des Nervarine oder so ähnlich....

30.07.2004, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

ich find den totengräber am besten. das teil ist ganz schnell und auch nicht so schwer wie manches daedric teil.

dann gibts da noch pfeile die 5 × 50 giftschaden machen. hab ich mal so einer leiche gefunden.. ausserdem regenerieren sich die pfeile immer um 50.

30.07.2004, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal Blaubrand. Ich steh auf Katanas, slebst wenn sie n bissl komisch aussehen.

30.07.2004, 14:58
Dennisen_deaktiviert
Böser Banause

Herkunft:

Dennisen_deaktiviert ist offline

Blaubrand sag isch

30.07.2004, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dennisen_deaktiviert senden
Alsan
Bard

Herkunft: Rabenfels, auf der idyllischen Insel Solstheim

Alsan ist offline

Ich sage, ohne Erweiterung ein selbst verzaubertes, weil ich Goldbrand und Blaubrand nicht mag.

Mit Erweiterung Flammenklinge (Schwert des Nerevarine, Hieb 70, Schlag 60 und Hieb 40 (glaube ich)) und Hoffnungsfunke (Almexias Schwert, Stärke weiß ich nicht ausm Kopf!)

Und bei Bloodmoon, das habe ich gerade erst angefangen und weiß noch nicht allzu viel über die Schwerter dort!

Dieser Beitrag wurde von Alsan am 02.08.2004, 19:31 Uhr editiert.

02.08.2004, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alsan senden
Natus
Archer

Natus ist offline

Beste Waffe?

Erstwaffe: Mit 70 - 80 Eisschaden verzaubertes Dädrisches Claymore.

Zweitwaffen: Feuer und Blitzschwert aus Tribunal

und noch ein paar nette Ergänzungswaffen falls die Ladungen doch mal ausgehen sollten...

03.08.2004, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natus senden
Alsan
Bard

Herkunft: Rabenfels, auf der idyllischen Insel Solstheim

Alsan ist offline

Habe auch ein verzaubertes daedrisches Claymore mit was weiß ich wie viel Feuerschaden.

03.08.2004, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alsan senden
thul sa doom
Archer

Herkunft:

thul sa doom ist offline
  zu beste waffeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja das problem ist das alle gefundenen waffen in morro .tribu. und blood. was für arsch sind den die feinde in bloodmoon sind entweder zu allen elementar schäden imun oder sie haben 100% reflektion auf elementar schäden daher taugen die gefundenen waffen nur in morro oder in trib ein bißchen was ergo sind individuel verzauberte waffen besser

03.08.2004, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thul sa doom senden
Atheus
Mage

Atheus ist offline

was ist mit daedrischem katana, verzauberung auf 100 eisschaden?

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...

03.08.2004, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Zitat:
Original von Atheus
was ist mit daedrischem katana, verzauberung auf 100 eisschaden?

Generell zieh ich selbstverzauberte Waffen auch vor, allerdings dürftest Du mit Eissachaden auf Solstheim probleme kriegen. Da ist einiges Getier resistent oder immun gegen Eis.
Ich bevorzuge Gift- oder Blitzschaden.
Hab mir mal spasseshalber ein daedr. Katana per Plugin (hieß recolourd weapons oder so ähnlich) grün umgefärbt und ordentlich Gift drauf. Das gute Stück hatte nur den Zweck Dagoth Ur zu killen. Den hat's auch erfüllt. 3-4 Schläge und er fiel um. Elendes Weichei!

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

03.08.2004, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Atheus
Mage

Atheus ist offline

Zitat:
Original von Malekith

Ich bevorzuge Gift- oder Blitzschaden.
Hab mir mal spasseshalber ein daedr. Katana per Plugin (hieß recolourd weapons oder so ähnlich) grün umgefärbt und ordentlich Gift drauf. Das gute Stück hatte nur den Zweck Dagoth Ur zu killen. Den hat's auch erfüllt. 3-4 Schläge und er fiel um. Elendes Weichei!

nett!

edit: spiele erst seit dieser woche BM, habe noch keine ahnung davon.... danke für den tipp!

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...

Dieser Beitrag wurde von Atheus am 05.08.2004, 10:39 Uhr editiert.

05.08.2004, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Mein selbst verzaubertes Deadrisches-Daikatana mit ner Seele von nem Golden Heilige mit der Eigenschaft:
74-100 Punkte Gesundheitwiederherstellen auf Treffer

06.08.2004, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Reggae-Gandalf
Bard

Reggae-Gandalf ist offline

Da ich Morrowind gezwungermassen neu anfangen musste, hab ich es im vorhergehenden Spiel noch nicht weit in Tribunal oder Bloodmoon gebracht.

Meine Lieblingswaffe aber war ein verzaubertes daedrisches Dai-Katana mit der Seele eines Goldenen Heiligen...
Da hab ich so allerlei Elementarschäden so wie Giftschaden und (so glaub ich) noch Seelenfalle draufgepackt

...sonst mag ich alle Sorten von Katanas und Claymores(ausser vielleicht das ganze Standardzeug aus Stahl etc...)

07.08.2004, 02:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reggae-Gandalf senden Füge Reggae-Gandalf in deine Contact-Liste ein
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Ungefixt und ohne Patches:
Unschlagbar ein Ebenerz-Stab mit 800 Verzauberung :lol:

07.08.2004, 02:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Und was kann der Stab und mit welcher Seele hast du ihn verzaubert???

EDIT:@Snow
Was kann den deine selbst verzauberte Waffe und welche Waffe ist es???

Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 07.08.2004, 10:57 Uhr editiert.

07.08.2004, 04:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Snow
Healer

Snow ist offline

Meine beste Waffe is auch ne selbst verzauberte Waffe
ihr wist gar nicht wie lang ich brandschazen musste um genug Draken zu bekommen
(gehe über Leichen )
Wie viel Angriff es hat weis ich gar nicht muss mal nachschauen .

Dieser Beitrag wurde von Snow am 07.08.2004, 10:56 Uhr editiert.

07.08.2004, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snow senden
Fürst de Seis
Warrior

Fürst de Seis ist offline

Eines der besten Waffen im Spiel ist meiner Meinung nach das daedrische Kurzschwert. Zudem sieht es auch noch cool aus, kommt aber besser, wenn man es im Editor zweihändig macht.

08.08.2004, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fürst de Seis senden
draZ
Mage

draZ ist offline

ein daedrisches claymore als einhänder rockt ^^

Zitat:
Original von Feuerauge:
Mein selbst verzaubertes Deadrisches-Daikatana mit ner Seele von nem Golden Heilige mit der Eigenschaft:
74-100 Punkte Gesundheitwiederherstellen auf Treffer

heißt du regenerierst die hp deines gegners oO
entweder du meinst gesundheit entziehen oder du willst das spiel schwerer machen
'ne gute idee ^^

08.08.2004, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR