Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » kleines tagebüchlein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
  kleines tagebüchleinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für alle anfänger, mal so als starthilfe gedacht. halt nen kleines tagebuch, so was in der art.

seyda neen ausgiebig erkundigt, tax collector quest und fargoth's hiding place erledigt. in der gegend um seyda neen hab ich 2 unterwasserhöhlen, 3 tombs und 4 schmugglerhöhlen entdeckt, in einer bin ich von ruchlosen ash slaves angegriffen worden - aber es lohnt sich, gefunden hab ich dort mehrere magic items und indoril schuhe und schulterplatte (2k gp!). im tempel, wo man den rüsselheini bekämpfen muss, gibt's oben auf nem vorsprung (mit levitate rauf) ne versteckte kiste. auch das schiffswrack wurde ausgeräumt.

mit lv8 (alchemy powergaming!) los nach Pelagiad, wo ich meinen security-skill gepuscht hab. interessante gesprächspartner gibt's dort wenig, von der katze in der taverne erhält man nen trank und nen auftrag. und den hinweis, dass einer zimmerbewohnerin die treppe rauf nen coolen gürtel hat - den ich ihr leider nich abnehmen kann ohne die wachen zu alarmieren. auch auf gesprächsangebote geht die nicht ein, bestehlen kann ich sie nicht.

gegend um Pelagiad ein wenig erkundet, auf nen weiteren dungeon (südöstlich von Pelagiad) gestoßen, noch weiter südlich gibt's ne kleine farm, wo man die felder abernten kann.

und nu weiter richtung Balmora! (? oder gibt's was wichtiges um Pelagiad, was man nicht verpassen sollte???)

fortsetung folgt...

29.06.2002, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

on the road to Balmora auf ne tuse gestoßen, die von nem banditen überfallen wurde. hab nich ganz gepeilt, dass der typ in Pelagiad haust, also gegend durchkämmt und 2 dungeons leer geräumt. mit der beute zurück endlich den typ gefunden, der mir den liebesbrief für seine beraubte übergeben hat. hab die beiden verkuppelt und dann weiter richtung Balmora, vorher noch Foyada Mamaca erkundet. weiter nach Ft. Moonmoth, wo ich mich mit dem nötigsten eingedeckt habe.

30.06.2002, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR