Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Glas Bogen ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The real Daywalker
Archer

Herkunft:

The real Daywalker ist offline
  Glas Bogen ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leute !

Ich würde mal gerne wissen, ob schon jemand einen Bogen aus Glas gefunden hat??
Wann ja , sagt mir bitte wo, ich will meine Waffensammlung endlich mal komplettieren.

THX im Voraus

Gods Of War I Call You
My Sword Is By My Side
I Seek A Live Of Honor Free From All False Pride
I Will Crack The Whip With A Bold And Mighty Hail
Cover Me With Death If I Should Ever Fail
Glory Majesty Unity
Hail! Hail! Hail!

28.06.2002, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The real Daywalker senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne ich glaub nicht dass es den gibt... ich hab zumindest noch keinen gefunden, du könntest aber im TES construction set nachsehen

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

28.06.2002, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
The real Daywalker
Archer

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

THX fuer die Antwort Angelos, aber ich mit dem Ding noch nicht gearbeitet. Muss mir dann wohl wieder ein Tutorial reinpeifen.
Kann ich mir mit dem Teil auch einen Glas Bogen bzw. Ebony Bogen, so einen hab ich auch noch nich gesehen, machen und? Vorausgesetzt die Bögen gibt es nicht!

regards

The real Daywalker

Gods Of War I Call You
My Sword Is By My Side
Glory Majesty Unity
Hail! Hail! Hail!

28.06.2002, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The real Daywalker senden
The real Daywalker
Archer

Herkunft:

Wieso fehlt denn in meinem posting der halbe Text????
Naja, ich denke der sinn kommt rüber

Gods Of War I Call You
My Sword Is By My Side
Glory Majesty Unity
Hail! Hail! Hail!

28.06.2002, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The real Daywalker senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

um neue waffen zu erstellen wäre 3dmax nicht schlecht ..

28.06.2002, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
gordiamal
Archer

Herkunft:

gordiamal ist offline

na dann viel spass! 3dmax ist nichts zum schnell eben mal nebenbei was machen. hab das selber merken müssen . tuts für 3dmax gibts auf 3dcafe

29.06.2002, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gordiamal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR