Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Soundtrack = 5min » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elphar
Warrior

Herkunft:

Elphar ist offline
  Soundtrack = 5minAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ist eigentlich der Soundtrack zu Morrowind? Also ich hab die 2 MP3's runtergeladen und finde die Stücke eigentlich gut, aber bei Gamespot sagt der Kerl im Review, dass es nur ca. 5min Soundtrack gibt und sich das dann sändig wiederholt. Bitte sagt mir das Gegenteil, denn ich finde die Musik im Spiel ziemlich wichtig.

14.05.2002, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elphar senden
Don
Crusader

Don ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt ganz viele 5minuten soundtracks

zitat aus dem GTA3 forum

14.05.2002, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
Sabotenda
Warrior

Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica

Sabotenda ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist absoluter schwachsinn, ich hab die CE mit dem soundtrack und da sind mind. 12 verschiedene stücke drauf...
obwohl ich zugeben muss dass irgendwie einige stücke mehr als andere gespielt werden...

14.05.2002, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
Elphar
Warrior

Herkunft:

Elphar ist offline

puh, gottseidank, der Kerl von dem Gamespot Video Review kam mir eh schwul vor.

14.05.2002, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elphar senden
Sabotenda
Warrior

Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica

Sabotenda ist offline

hehe, aber ich kann dir versichern, mir geht der soundtrack (noch) nicht auf die nerven

14.05.2002, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR