Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Enchantment » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline
  EnchantmentAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie viel entchantment kann ein gegenstandt max. haben ? das meiste was ich gesehen hab war ein extravagantes amulett mit 60 entchantment
da geht sich aber auch nicht viel punkto constant effect aus

Dieser Beitrag wurde von Maulwurf am 27.06.2002, 18:06 Uhr editiert.

27.06.2002, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Gegenstand mit den meisten Enchantpunkten, den ich mal hatte, war ein benanntes (also unique) Ebony Towershield. Weiß die Zahl nichtmehr auswenidig, aber such doch einfach mal im Editor danach.

27.06.2002, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ebony is heavy ->bringt mir nix als archer
weiss wer ein light oder neutrales item mit viel entchantment ??

27.06.2002, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Hmm nen neutrales Item? *grübel*
Versuch mal nen exquisite Ring (für 270 Gold), wie ihn z.B. der tote Steuereintreiber in Seyda Neen hatte. Im Redoran outpost von Ald Velothi gibts mehrere davon zu kaufen, woanders bestimmt auch, aber da weiß ich grad keinen genauen Ort.

27.06.2002, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

exquisite amulet,ring beide zu kaufen bei dem fine clothier in balmora
haben beide 120 enchantment points (wie heist des eigentlich??)
gibts noch mwas mir mehr?

27.06.2002, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

So ich tippe mal kurz ausm Editor ab:

Exquisite Ring, exquisite amulett Wert jeweils 240 und Enchantment 1200.

Exuisite shirt, exquisite skirt, exquisite pants Wert jeweils 120 und Enchantment 600.

Exquisite shoes, exquisite robe und exquisite belt Wert jeweil 80 und Enchantment 400.

Das ist auf Enchantbarkeit bezogen die beste Mischung von Sachen, die jeder anziehen kann.

Bei leichter Rüstung ist das beste, was noch nicht bereits ein enchantment trägt ein Telvanni Cephalopod helm mit Wert 50 und enchantment 1000, gefolgt von Telvanni Mole Crab helm mit Wert 19 und Enchantment 500. Auf Platz 3 das glass towershield mit Wert 20K und Enchantment 450.

Edit: Die Werte im Editor sind nicht immer die im Spiel, aber zumindest die Relationen stimmen - die Enchantmentdinger da muß man glaube ich etwa durch 10 teilen!

Edit 2: Bei Kleindung scheinen die enchantment points immer genau dem halben Wert zu entspprechen, man braucht also nicht kaufen und probieren, ums zu wissen wieviel draufpasst!

Dieser Beitrag wurde von ZeKorn am 27.06.2002, 19:21 Uhr editiert.

27.06.2002, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline

Zitat:
Original von juxtapose
exquisite amulet,ring beide zu kaufen bei dem fine clothier in balmora
haben beide 120 enchantment points (wie heist des eigentlich??)
gibts noch mwas mir mehr?

wo ist in balmora ein fine clothier ?

27.06.2002, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Neben dem Fine Alchemist zwischen den Hlaalus und dem Tempel, wenn ich mich nicht irre *hihihihihi* (sam hawkings imitier )

27.06.2002, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR