Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Indoril Rüstung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cuk
Scout

Herkunft:

Cuk ist offline
  Indoril RüstungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist eine Indoril Rüstung nun Heavy Armor oder Medium Armor
ünerall stehh es sei eine schwere rüstung,aber im spiel steht immmer medium armor

27.06.2002, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cuk senden
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es sollte heavy sein aber nachdem patch isses dann doch medium geworden

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

27.06.2002, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
Cuk
Scout

Herkunft:

Cuk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum ises nun medium kann man des nicht ändern?

27.06.2002, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cuk senden
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline

ja das kannst du im editor ändern aber ich finds so besser

27.06.2002, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

weiß ich auch nicht ich denke mal das die entwickler lieber noch eine medium rüstung haben wolten weil es so wenige gibt

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

27.06.2002, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

die sollte schon immer medium sein genau wie die dreugh .. nur dummerweise gabs da einen bug mit den grenzwerten

27.06.2002, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von The Unknown
die sollte schon immer medium sein genau wie die dreugh .. nur dummerweise gabs da einen bug mit den grenzwerten

Jaja, die Dreugh... Ich hatte mal nen Char, da hab ich ziemlich am Anfang des Spiels ca. 5000 Gold zusammengekratzt um mir nen Dreugh-Helm und -Schild zu kaufen weil da Heavy dranstand - nach dem nächsten laden (und 5000 G weniger ) wars dann Medium

28.06.2002, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von ElCaballito
Jaja, die Dreugh... Ich hatte mal nen Char, da hab ich ziemlich am Anfang des Spiels ca. 5000 Gold zusammengekratzt um mir nen Dreugh-Helm und -Schild zu kaufen weil da Heavy dranstand - nach dem nächsten laden (und 5000 G weniger ) wars dann Medium

Sowas passiert, nimms dir nicht so zu Herzen, ich finde es sowieso gut, einen Charakter zu haben, der sich in allen Werten weiterbildet, musst dann halt deinen Medium-Armour-Skill trainieren ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.06.2002, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von Fido
Sowas passiert, nimms dir nicht so zu Herzen, ich finde es sowieso gut, einen Charakter zu haben, der sich in allen Werten weiterbildet, musst dann halt deinen Medium-Armour-Skill trainieren ...

Der Char existiert eh nimmer...

28.06.2002, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR