Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Vergängliche Items? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tribal-d
Scout

Herkunft:

Tribal-d ist offline
  Vergängliche Items?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf einer französischen Morrowind Homepage gelesen dass viele Objekte im Laufe des Spiels wieder verschwinden wie z.B. die Lords Mail oder das Chrysamere Schwert...
Weiss einer von euch ob das stimmt??

27.06.2002, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribal-d senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tribal-d
Ich hab auf einer französischen Morrowind Homepage gelesen dass viele Objekte im Laufe des Spiels wieder verschwinden wie z.B. die Lords Mail oder das Chrysamere Schwert...

ich glaube das stimmt nicht nur Bound Items verschwinden nach einer zeit

27.06.2002, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man auf einer französischen Seite was lesen!?
Also ich versteh da immer nur Bahnhof...

27.06.2002, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

So schwer ist das gar nicht, meine Mutter ist Französin, daher hatte ich noch nie Schwierigkeiten damit ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

27.06.2002, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Zitat:
Original von Tribal-d

Es kommt drauf an, wie du spielst - es kann dir durchaus passieren, dass du, wenn du einer bestimmten Fraktion beitrittst, irgendwann mal ein Quest bekommst, einen dieser Gegenstände aufzufinden und abzuliefern.

Frei nach dem Motto:

NPC: "Könntest du vielleicht für mich die Lord's Mail finden und denjenigen töten, der sie trägt?"
Char: *guckt an sich runter ob die Robe die Lord's Mail auch völlig verdeckt* "Ja - ähm äh - sicher doch, ist aber bestimmt schwierig, könnte länger dauern... Ich geh dann direkt mal an die Arbeit, tschüss!" *rennt weg*

27.06.2002, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Tribal-d
Scout

Herkunft:

Tribal-d ist offline

Zitat:
Es kommt drauf an, wie du spielst - es kann dir durchaus passieren, dass du, wenn du einer bestimmten Fraktion beitrittst, irgendwann mal ein Quest bekommst, einen dieser Gegenstände aufzufinden und abzuliefern.

So war das nicht gemeint, ich hab gelesen dass man verschiedene items nicht während des ganzen Spiels hat, dass sie nach einer bestimmten Weile "verschwinden".
Da ich dies allerdings selbst bezweifle wollt ich nur mal nachfragen

27.06.2002, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribal-d senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ein Item kann nur aus dem Spiel verschwinden, wenn du es irgendwo ablegst und lange nicht wiederkommst um nachzusehen, ob es da noch liegt (bug oder feature?), oder wenn es von einem skript direkt aus deinem Inventar gelöscht wird, wie das am Ende von Quests, die um Gegenstände gehen, immer passiert.

Solange du einen Gegenstand an seinem ursprünglichen Fundort lässt, ohne ihn angerührt zu haben, ihn mit dir rumschleppst oder einem Händler verkaufst, bleibt er 100% sicher im Spiel, soweit ich das mit meiner Spielerfahrung beurteilen kann!

Alles andere wäre ein seltener bug oder eine völlig neue Erkenntnis für mich - steht in dem franz. Text vielleicht irgendwas genaueres, wie oder wann das womit passieren soll?

27.06.2002, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von ZeKorn
[...] bleibt er 100% sicher im Spiel, soweit ich das mit meiner Spielerfahrung beurteilen kann! [...]

Also doch nicht 100%

27.06.2002, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Stimmt, nicht ganz 100%, aber ich keine Lust, soviele Nachkommastellen hinter der 99 zu tippen!

27.06.2002, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR