Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Merkwürdige Bezeichnungen nach Patch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dareios
Scout

Herkunft:

Dareios ist offline
Merkwürdige Bezeichnungen nach PatchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da dies mein erster Post ist hoffe ich erstmal dass ich ihn ins richtige Forum stelle

Nachdem ich jetzt den Patch aufgespielt habe (hab die US CE) sind einige Bezeichnungen im Spiel etwas merkwürdig.
Die Attribute sehen seit neuestem so aus:

sStrength
sEndurance
sIntelligence
s....

und wenn ich mit dem Cursor länger drauf bleib bekomme ich
sStrDesc statt der üblichen Erklärung.
Bei den Spells und Gegenständen ists ähnlich. Das "s" steht vor der Beschreibung was das Trumm macht allerdings ist der Rest der Beschreibung relativ normal.
Die Skills schauen komischerweise gleich wie vorher aus.

Die div. Meldungen haben sich auch verändert, statt zB "you don't have enough magicka..." oder "You failed to cast..." bekomme ich nur mehr "mag fail" oder "insuf mag". Etc.
Hab MW deinstalliert, neu installiert, Patch raufgeknallt, aber das Problem bleibt bestehen.
Irgendwelche Ratschläge?

27.06.2002, 08:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dareios senden
C.a.R.
Archer

Herkunft:

C.a.R. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bist wohl der einzige der das prob hat,
alle anderen konntenm die US-Version (ich auch) prima patchen,
ohne solch einen Fehler,
hast du zufällig irgendwelche nicht offizielen mod's installiert ? (so ein fehler könnte ich mir nämlich beim translate plugin vorstellen ...)

27.06.2002, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an C.a.R. senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C.a.R.
[...] alle anderen konnten die US-Version (ich auch) prima patchen, ohne solch einen Fehler [...]

Die mutigen unter uns haben es sogar geschafft die engl. Version (mit dt. Handbuch) erfolgreich zu patchen

27.06.2002, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Ist merkwürdig, was bei dir ist, sicher doch mal deinen Save-Ordner und installiere Spiel und Patch neu, vielleicht klappts ja dann ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

27.06.2002, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Dareios
Scout

Herkunft:

Dareios ist offline

Hab ein paar inoffizielle und offizielle installiert.
Hab schon probiert alle plug-ins zu entfernen und das Spiel neu gestartet, hatte nachwievor das gleiche Problem.
Werde heute nochmals alles deinstallieren und neu rauf geben.
Wenn sich nichts ändert werd ich trotzdem weiterspielen. So einen großen Einfluß auf den Spielspaß hats dann auch wieder nicht.

27.06.2002, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dareios senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR