Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » mein soultrap geht nimmer!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline
mein soultrap geht nimmer!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho,
mein problem is folgendes: ich erlege einen gegner, nun wähle ich mein soultrap aus und versuche seine seele einzufangen. aber das will nich. ich hab 100 chance, volle mana hab soulgems in allen formen, farben und größen , aber das will nich!!!
help me pleeze

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

26.06.2002, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sollte eigentlich nie gehen, deshalb hat es der patch berichtigt!

Soultrap muss man VOR dem töten auf den Gegner sprechen. (Damit man nicht mit nur einer Seele 30 gems füllen kann!)

26.06.2002, 05:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Earl Grey
Mage

Earl Grey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKorn
Das sollte eigentlich nie gehen, deshalb hat es der patch berichtigt!

was soultrap sollte nie gehen??? oder meinst du das mit dem danach trappen? also früher konnte ich die nur einmal trappen (ohne patsch)

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

Hier zum Wahllokal

26.06.2002, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

ja du muss des soultrap sprechen während des viech des du fangen wiullst noch LEBT und dann innerhalb von 60sec töten!
vorm patch konnte man des viech noch zuerst töten und dann erst trappen (glaub ich mr isses einmal passiert)

26.06.2002, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Vor dem patch konnte man sogar ein Viech nur einmal toeten und dann 1000 Steine mit Kopien seiner Seele füttern, wenn man schnell genug war...

26.06.2002, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Earl Grey
Mage

Earl Grey ist offline

oh ok thx leutz ich werd das ausgiebig versuchen

wählt die LotB-Partei

Hier zum Wahllokal

26.06.2002, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR