Autor |
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Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
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Beiträge: 2469
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..wen man das so nennen kann.
Nachdem man Umbra hat (den man ja erst mit lv 20 bekommt), klaut man sich ein paar große seelensteine, geht in ein paar daedrische ruinen und fängt sich golden saints. Wenn man wie ich mit sehr fortgeschrittenem Level praktisch 10000k hat, verzaubert man einfach seine wertvollen Anziehsachen,
und zar mit constanter Zuflucht.
Hab jetz Zuflucht 103 und bin jetz echt unbesiegbar, und jetz frage ich mich:
wie konnten die entwickler dass übersehen?
Ich mein, das is doch offesichtlich? wie konnte man sone Fähigkeit überhaupt machen?
nach einiger zeit hat man einen mega-supa-ultra-char, den sowieso keine Sau mehr töten kann.
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02.03.2004, 17:53 |
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Quaxi
Froschkönig
 

Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 157
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Naja, das ist aber vielleicht kein Bug, sondern gewollt. Wenn man mal soweit ist das man sich das leisten kann, ist es denke ich sowieso schon egal, da der Char zu diesem Zeitpunkt sowieso schon sehr stark sein müsste.
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02.03.2004, 18:01 |
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Noobie
Mage
 

Dabei seit: Januar 2004
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Herkunft: schweiz
Beiträge: 239
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Die Hersteller haben mal gesagt das man in einem RPG tun und lassen sollen, was man möchte. In Morrowind ist das wohl am besten umgesetzt worden (Vorallem mit dem super-Editor). Ich denke, das sie schon erahnt haben, das es möglich wird, unbesiegbar und unsterblich in Morrowind zu sein. Aber eigentlich ist das Jedem selber überlassen, ob er nun unbesiegbar durch Morrowind wandert, oder ob er lieber mit normalen Rüstungen, und normalen Zaubern,Waffen und Fertigkeiten seinen Aufenthalt geniesst,was ja auch spannender ist, wenn man mal 2 Anläufe braucht, einen starken Gegner zu besiegen (was keine Schande ist)
wegen verzauberungen: hab mir mal ein Daedrisches Claymore verzaubert mit Lebensenergie absorbieren. Habs am Schluss verkauft, war mir Langweilig, weil alle Gegner schon bevor sie mich ernstaft angreiffen konnten tot waren.
Fight fair, Die Happy
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
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02.03.2004, 18:04 |
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HaggY
Oceanic
 

Dabei seit: Juli 2003
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Beiträge: 1543
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Wirkt Sanctuary auch gegen Spells?
Dann wäre man mit 100 Punkten de facto unverwundbar...
__________________ "Er verliert die Balance... "
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02.03.2004, 19:46 |
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Quaxi
Froschkönig
 

Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 157
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Zitat: Original von Noobie
Die Hersteller haben mal gesagt das man in einem RPG tun und lassen sollen, was man möchte. In Morrowind ist das wohl am besten umgesetzt worden. Ich denke, das sie schon erahnt haben, das es möglich wird, unbesiegbar und unsterblich in Morrowind zu sein.
Genau meine Meinung!
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02.03.2004, 20:05 |
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