Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » DV Update » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corangin
Healer

corangin ist offline
DV UpdateAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es kein reines Update für die Deutsche Version von Morrowind ?

Bei der Europ.Version kassiere ich immer drei Fehlermeldungen.
Die Install Routine findet irgendwelche alten Files nicht ???

Gruß
Corangin

21.02.2004, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das liegt daran, dass die dv schon als 1.2 ausgeliefert wird - der europäische Patch bezieht sich auf die europäisch-engliche version und sollte NICHT mit der dv verwendet werden.

leider hat ubisoft allerdings einiges vermasselt bei der integration des patches - es existieren diverse plugins, die zum beispiel die schreine mit einer skill-heilfunktion nachrüsten.
ausserdem gibt es einen inoffiziellen patch, da es bei der dv zu problemen mit dem cd.check kommen kann. diesen patch findest Du hier

21.02.2004, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Irenicus
Acrobat

Irenicus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
[...]
ausserdem gibt es einen inoffiziellen patch, da es bei der dv zu problemen mit dem cd.check kommen kann. diesen patch findest Du hier

kann man den eigentlich problemlos mit Tribunal verwenden? Oder sollte ich da die exe von Tribunal belassen? Größe ist ja unterschiedlich (also von der normal DV und DV Tribunal)...

21.02.2004, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von Irenicus
Zitat:
Original von Garak
[...]

kann man den eigentlich problemlos mit Tribunal verwenden? Oder sollte ich da die exe von Tribunal belassen? Größe ist ja unterschiedlich (also von der normal DV und DV Tribunal)...

Nö, nur mit einer Neuinstallation, da die morrowind.exe verändert wird!!!

21.02.2004, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Irenicus
Acrobat

Irenicus ist offline

hä? was meinst du?

also, dass der inoffizielle patch die morrowind.exe verändert weiss ich...deswegen frage ich ja grade ob er mit tribunal funzt, weil dieses auch die exe verändert (ja logisch muss man den patch nochmal installieren)

22.02.2004, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

mit tribunal/bm bekommst auch eine neue .exe, da wird der patch nix nützen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.02.2004, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
FUNKST:ORUNG
Bard

FUNKST:ORUNG ist offline

Wie sieht das eigentlich mit der GOTY-Edition aus?
Muß ich da irgendwelche Tribunal-Patches (Journal/Umbra-Fix) einspielen, oder reicht da die normale Bloodmoon-Installation hinterher?
Ich frag' nur weil, kann ja sein, daß Trib Bugs enthält, die von BM nicht gefixt werden...

JC, :o

22.02.2004, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FUNKST:ORUNG senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

also umbra/tribfix brauchst du thoeretisch nicht, kann mich aber auch irren. goty ist aber sonst auf dem aktuellsten stand.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.02.2004, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR