Autor |
|
Sizzler
Scout

|
|
|
25.06.2002, 17:34 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Sprich mal mit dem Stewart der Fighters Guild Niederlassung "Sadrith Mora/Wolverine Hall" - der war der vorherige Anführer der Fighters Guild und hat deshalb noch zu vielen Quests eine andere Ansicht und wenn man ein quest mit ihm diskutiert hat, tun sich manchmal Alternativlösungen auf.
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
25.06.2002, 19:48 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Sizzler
Hallo,
ich habe ein kleines Problem bei einem Quest der Fighter Gilde in Balmora (Der Quest nach dem Code-book)
Ich soll in Suran einer Frau, das Geld was sie eienm Anderen schuldet abnehmen. Sie sagt aber sie braucht es für ihre sicherheit oder so und rückt es nicht raus. (Bestechung hilft nichts) Wenn ich zurück zur Fg nach Balmora gehe tut sich aber im gespräch mit der Fireeye (oder wie sie auhc heißt) nichts.
Was muss ich da noch machen?
thx
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich wollte fragen ob du länger im Forum bleiben willst wenn ja stell dich im Newbie Forum vor (wenn du willst)
__________________ --- out of order ---
|
|
25.06.2002, 19:50 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
ähm... wes... hast du dich da vorgestellt? sollte man das?? ich mach das jetzt mal 
[size=4]Java-Map
|
|
25.06.2002, 20:35 |
|
Golastor
Healer

Herkunft:
 |
|
Sie rückt das Geld eigentlich freiwillig raus, jedoch musst du bei ihr mit ca. 80 oder 90 in der Gunst stehen!
Notfalls musst du das Geld aus der eigenen Tasche zahlen!!! 
|
26.06.2002, 00:02 |
|
Tribal-d
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich hatte das gleiche Problem, obwohl ich sie mehrmals erfolgreicht bestochen hatte wollte sie das Geld einfach nicht rausrücken(!). Dann hab ich sie halt umgelegt und mir das Geld einfach genommen. Dafür wirst du zwar später ein bisserl gerügt aber zumindest war die Quest erledigt. Sicher nicht die eleganteste Lösung aber trotzdem
Dieser Beitrag wurde von Tribal-d am 26.06.2002, 01:38 Uhr editiert.
|
|
26.06.2002, 01:35 |
|
Shadøw
Crusader

|
|
Geht sehr einfach.du gehst zur frau stiehlst irgendwas und dann will sie dich angreifen.dann ziehst du dein schwert(oder was immer) und machst sie kalt.dann dursuchst du sie und findest 200 gold voila quest gelöst
__________________ Euer Shadøw
"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."
meine homepage FearVision
|
|
26.06.2002, 21:31 |
|
|