Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
06.02.2004, 14:37 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Das stimmt, Männer und Frauen sind nicht gleich in Morrowind. Am Anfang haben die Frauen mancher Rassen geringere Konstitution und Stärke als die Männer. Dafür bekommen sie bei den meisten NPCs generell eine höhere Sympathie (Ohne das der Charisma Wert höher ist) und haben in manchen Quests auch Vorteile. Aber das sind auf das ganze Spiel gerechnet nur sehr wenige. Ich spiele übrigens auch einen weiblichen Char, aber eher aus ästhetischen Gründen. Wenn man nur die Werte betrachtet sind Frauen jedoch klar im Nachteil... denn der Mängel an Stärke wird nicht durch Intelligenz oder ähnliches ausgeglichen, sondern sie haben dann einfach ersatzlos 10 Punkte weniger. Das kannst du übrigens auch im Construction Set genau nachschauen, weil es ja im Game nirgends explizit zu lesen ist. Ich glaube die Orks sind die einzige Rasse bei denen es keinen Unterschied gibt. 
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 06.02.2004, 14:45 Uhr editiert.
|
|
06.02.2004, 14:42 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
soweit ich den Editor lesen kann, haben Frauen sehr wohl dafür andere Fähigkeiten gesteigert
ach ja, Waldelfen haben keinen Unterschied, ich glaub, das ist die Einzige Rasse.....
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
06.02.2004, 15:49 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
naja bei en orks merkt man ja auch nicht einen grossen unterschied zwischen männer und frauen sehen ja fast gleich aus.
|
|
06.02.2004, 16:55 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
mir ging es dabei um die Startwerte...
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
|
|
06.02.2004, 17:33 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
männer dürfen aber die romance quests machen was weiblichen chars verwehrt bleibt... soweit ich weiß... und in der hquest werden frauen wirklich sehr bevorteilt...
|
|
06.02.2004, 18:02 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Meinem weiblichen Nord ist ein berüchtigter Dieb nachgelaufen und wollte unbedingt einen Kuss ergattern. Ich stufe das mal als Romancequest ein.
|
|
06.02.2004, 18:26 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
Zitat: Original von HaggY
Meinem weiblichen Nord ist ein berüchtigter Dieb nachgelaufen und wollte unbedingt einen Kuss ergattern. Ich stufe das mal als Romancequest ein.
ne... also.. soweit ich weiß, startet man die romance quests bei ahnassi in der halfway tavern in pelagiad... man muss noch mehr als 50 beliebtheitspunkte bei ihr haben und dann spricht sie einen auf ihre smooth moves an...
leider konnte ich das noch nit ausprobieren(habs jetz mal aus ner kompletten komplettlösung entnommen)... weil ich erstmal keinen neuen char erstellen werde... ich bleib lieber bei meiner Lira...
|
|
06.02.2004, 18:50 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
stimmt. ne lovestory für frauen gibts in yiya's home.
frauen haben oft höhere geschick und manchmal mehr charisma.
welche vorteile im HQ?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
06.02.2004, 20:38 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
wenn man hartor der drei häuser werden muss gibt es frauen, zb bei telvani bei dennen muss mindestens sym. 80 oder geld her doch wenn man ne frau ist gibts nur einen händedruck und alles ok.
|
|
06.02.2004, 21:03 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
das ist auch der Einzige Vorteil, der mir jetzt jpontan einfällt...
|
|
06.02.2004, 21:31 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
laut der komplettlösungen von gamestar und yiya kann man in der EV als frau wenn man hlaalu hortator werden will crassius curio ****** ihr wisst schon.
in der dv ging das nie. hab auch im editor nichts gefunden. vielleicht hat ubi das wegen jugendschutz rausgenommen?
aber in g2 gibts auch so was und es ist ab 12 
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
07.02.2004, 14:23 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
crassius curio muss man nur küssen... mehr nit... war jedenfalls bei mir so... und ich hab die ev...
|
|
07.02.2004, 19:19 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Ich spiele grade die EV an nachdem ich mit der DV durch bin....Mal sehen, in der DV müsste ich ihn nur küssen....
Und ich bin wieder ein Weib 
|
|
07.02.2004, 19:41 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
man muß ihn definitiv nur küssen, bzw. gibt er sich alternativ auch mit einer kleinen geldsumme zufrieden.. die wahl dürfte nicht schwer fallen.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
07.02.2004, 19:47 |
|
Mad_Cat81
Mage

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
man muß ihn definitiv nur küssen, bzw. gibt er sich alternativ auch mit einer kleinen geldsumme zufrieden.. die wahl dürfte nicht schwer fallen.
Stimmt.... also da man in MW eigentlich immer genug Geld hat bezahlt man ihn natürlich, ist auf jedenfall besser als DEN zu küssen
__________________ Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :
Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!
Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.
|
|
08.02.2004, 09:24 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
ähm, ich wüsste jetzt gern, was es mit dem über mir auf sich hat^^
|
|
12.02.2004, 13:44 |
|
Quaxi
Froschkönig

|
|
Allso ich glaub kaum das bei der ev mehr zu sehen ist als bei der deutschen. Wenn schon, dann wohl eher umgekert.
Den die ev wird auch in Amerika verkauft und die sind da viel prüder als die deutschen.
die haben eine sehr komische einstellung zu solchen dingen. sie haben zwar die brutalsten spiele, allerdings dürfen/wollen sie keine nackte Haut sehen.
Wer z.b. Giants gespielt hat, weiss das bei der deutschen Version die Mecc oben ohne rumlief, in der ev hatte sie ein Top an! Änhlich auch beim alten Aufbauspiel Die Völker. Ich hier wurde das Amazonen Volk extra für die Amis mehr "eingekleidet".
Schon komisch die Amis.
|
|
12.02.2004, 18:20 |
|
_noah_
aka Longfinger

|
|
Zitat: Original von noxius
stimmz frauen habern bfas duifasuboidfoäscs hdhetiuhdgf
is ja sehr interessant, aber was willst du uns damit sagen?

|
|
12.02.2004, 20:48 |
|
Noobie
Mage

|
|
Na gut, frauen habens nicht immer leichter. aber dort mit crassius curio, den find ich leicht h*m*se*uel!!!
Ich spiel einen männlichen charakter, ork.
Und was verlangt der von mir?? einen Kuss. also wenn ich einen weiblichen charakter spielen würde......
....wär das normal, aber so????
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
13.02.2004, 18:20 |
|
|