Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Mörder in Vivec » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RC
Bard

Herkunft:

RC ist offline
  Mörder in VivecAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ma wieder
Habe jetz den auftrag bekommen die mörder von vivec zu finden.
Die haben 7 leute umgebracht.
Ich glaube ich habe die umgebracht.Ich war in so ner ahnengruft und da war erst einer allein den hab ich getötet und dann diese meisterin mit noch 2 anderen kerlen.War ich da richtig?und wenn ja wie kann ich dem sagen dass ich es schon gemacht habe ?

17.01.2004, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RC senden
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, hast du nicht. Der oder die Gesuchte(n) findest du nicht in einer Ahnengruft bzw. einem Schrein.

17.01.2004, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RC

red doch mach die verschiedenen NPC an, die geben dir einige Hinweise

wo du suchen musst. Vivec musst du aber für den Quest nicht verlassen.

18.01.2004, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
RC
Bard

Herkunft:

RC ist offline

ja danke aber sagt mir doch bitte wo genau ich hin muss

18.01.2004, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RC senden
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

RC, das Spiel macht viel mehr Spaß, wenn man es selber herausfindet, anstelle sofort hier zu fragen.
Die NPC in Vivec geben genug Hinweise, um darauf zu kommen.

18.01.2004, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

@ RC

glaubst du das RPG's das richtige Spielegenre für dich ist?
Man sollte halt hier wirklich einfach die eigene Intuition und Kombinationsgabe
einsetzen um eine Problemlösung zu erreichen. Eventuell hilf die Such-
funktion des Forums weiter.

18.01.2004, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline

oder
www.yiya.de

18.01.2004, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
RC
Bard

Herkunft:

RC ist offline

bleibt ma ganz ruhig nur weil ich frage obwohl ich schon jeden winkel angesucht habe müsst ihr mir nich gleich irgendwelche lehren halten.
Ich weiß scho was ich tue basta.

18.01.2004, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RC senden
Muckiman
Archer

Herkunft:

Muckiman ist offline

Wo ihr grade diese Quest besprecht.
Ich kann den Typen nicht finden der mir den Auftrag gibt.
In Vivec sagen alle Die WACHE sucht Hilfe von außen und wenn ich dann in der Halle der Gerechtigkeit bin will mir keiner mehr was drüber erzählen, auch der Hauptmann der Wache nicht.
Is das ein Bug oder hab ich den Typen nur noch nicht gefunden?

sondern Anpassung
-Beginner-

10.02.2004, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
Joanie
Bard

Joanie ist offline
  Schlüssel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich denke, ich habe den Mörder bzw. die Mörderin erwischt, aber was ist eigentlich mit dem Schlüssel in ihrem Inventar? Wo kann ich den ausprobieren bzw. welche Tür oder Kiste öffnet er?
Die Kanäle habe ich schon abgesucht und jetzt bin ich etwas ratlos.

Joanie

21.02.2004, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joanie senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Der Schlüssel passt in einer 6.Haus-Cavern an der Zellentür, ich glaube das war Mamaea/Westspalte.

21.02.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

Zitat:
Original von Muckiman
Wo ihr grade diese Quest besprecht.
Ich kann den Typen nicht finden der mir den Auftrag gibt.
In Vivec sagen alle Die WACHE sucht Hilfe von außen und wenn ich dann in der Halle der Gerechtigkeit bin will mir keiner mehr was drüber erzählen, auch der Hauptmann der Wache nicht.
Is das ein Bug oder hab ich den Typen nur noch nicht gefunden?

du musst dafür mit elam andas im office of watch oder so reden.

@rc falls problem noch nich gelöst. les mal das journal. da steht drin dass du mit den leuten im hlaalu canton reden musst. die person sagt dir dann wohl wo die gesuchte is.

22.02.2004, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
draconien
Mage

draconien ist offline

@ rc
guck doch ma ins fremdenviertel....kann den andren nur recht geben selbst ist do mann

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

26.02.2004, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR